!!! Happy Purzeltag Prinzessin Milliefee !!!

WAAAHNSINN, wie die Zeit rast!
Zwischen dem ersten und den beiden anderen Fotos liegen 6 wunderschöne Jahre, von denen ich keinen einzigen Tag missen möchte <3
Millie ist mein Seelenhund, mein Abzieh- und Spiegelbild, meine perfekte Supertrösterin, meine Heldin, der beste Clown aller Zeiten ... ich hätte nichts an ihr anders haben wollen. Besonders in den letzten Wochen hat Mi gezeigt, wie besonders und einzigartig sie ist!
Vielen Dank an Iwona Golab & Ewa Lukasik. dass ihr mir die süße Schlange Cobra, alias "Ala" anvertraut habt :* Als wir im Sommer zu Besuch im NeverNeverLand waren und Millie sich vertraut an Ewa Lukasik gekuschelt hat, konnte man deutlich sehen, dass Millie sich positiv an ihre Welpenzeit bei euch zurückerinnert <3
Happy Birthday, Prinzessin Milliefee - ich freue mich auf weitere 100 bunte, lustige, schmusige, verspielte, duchrgeknallte, warmherzige, spannende und einzigartige Jahre mit dir <3
Happy birthday auch an Supergirl Raz von Ingrid Rogger & Serghei Garau und den tollen Bull von Matilde Caprino
Wir denken heute auch mit einem weinenden Auge an die leider bereits verstorbenen Geschwister, die für immer in unserem Herzen bleiben - RIP Psycho (Nys Cathy), Nan & Whippy


Kommentar schreiben

Kommentare: 0