Es wird ernst ... ;-)

Nachdem ich mein erstes Projekt „fishing for compliments“ für die Homepage erfolgreich und souverän abgeschlossen habe, darf ich mich nun neuen Aufgaben widmen ;-)

 

-> AUFGEREGT SEIN heißt die Devise ;-)

 

Die Startliste für die WM-Qualis ist draußen.

 

Ich bin GAAAAANZ SCHÖN aufgeregt, aufgeregt, aufgeregt....

oder wie der Pfälzer sagen würde „uffgereschd“ !!!

(Anmerkung von der Redaktion: wie oft darf man eigentlich in einem Bericht das Wort aufgeregt benutzen, ohne den Leser damit zu nerven ?!?in meinem Fall bestimmt 100 x)  

 

Als Hollye & ich im letzten April unseren Karriereauftakt in Leopoldshafen hatten, haben wir – bzw. ich mich – nicht wirklich mit Ruhm bekleckert ;-) Ich war total aufgeregt und habe die Läufe gleich zu Beginn versemmelt.

 

Unser Ziel in der Ferne war, irgendwann in die A3 zu kommen.

 

Nachdem wir im August in Trier in die A3 aufgestiegen sind, war mein neues Ziel, irgendwann bei der WM-Quali mitzulaufen zu dürfen.

 

Das haben wir nun erreicht und sind stolz wie Oskar : -)

 

Ich bin natürlich Realist und weiß, dass ich als Greenhorn zwischen den ganzen „Routinierten & alten Hasen“ nicht gerade die besten Voraussetzungen habe, wir werden aber mit dem olympischen Gedanken „dabei sein ist alles“ antreten, Höhenluft schnuppern und unser Bestes geben.

 

Ganz besonders freuen wir uns, dass sich auch Sandra Schick mit meinem Patenkind Chiara qualifiziert hat. Die Armen müssen als erstes Team im Midi starten. Wir werden aber - soweit wir dann noch in der Lage sind ;-))) - seelischen und moralischen Beistand leisten !!!

 

Total klasse finde ich, dass Kriszta Kabai mit ihrer süßen Chilli dieses Jahr erstmalig bei den deutschen WM-Qualis antreten wird. Sie hatte in den letzten Jahren sensationelle Leistungen mit ihren Hunden bei den WMs für Ungarn gezeigt !!! 

2 Kommentare

Meine Homepage ist online : -)


Hi,

meine Homepage und mein Blog sind online.

Am Freitag hatte ich kurzentschlossen die Idee, eine Homepage zu basteln. Nachdem ich als Neuling mit den Tücken des Programms gekämpft habe, steht das Grundgerüst und einige Beiträge. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

(PS: Derzeit ist kein Upload vom Headerbild möglich....da werde ich noch schriftmäßig etwas verändern, wenn das feature wieder geht : -) !

= erledigt ;-)

0 Kommentare