Farbverlust II

nachdem ich immer wieder darauf angesprochen werde, ob Higgins schon immer so hell war, habe ich meine Fotoarchive durchforstet und euch ein paar Fotos zusammengestellt. Leider existieren erst ab 2002 digitale Fotos von ihm - davor war er NOCH brauner ! 

Schon Wahnsinn, wenn man das so sieht - wenn man ihn jeden Tag um sich hat, fällt einem das gar nicht so auf ! 

Auch wenn er mir oft den letzten Nerv raubt und sehr anstrengend ist, bin ich trotzdem sehr sehr glücklich, dass ich ihn habe :-)

-> Werde noch ganz ganz alt, mein Süßer ! 

0 Kommentare

Kaffee!

 

Dieses Bild entstand bei

einem superschönen Abend

mit Frank (alias @Dr__Dee)

und Stephan (@fischimglas)

in Nürnberg. 

 

Ich sag' nur "Mütze Glatze"

 

 

Ich habe am Rad gedreht (ich weiß: es ist ein Ring), musste weinen ;-), MANN hat mir die Männerwelt schlüssig erklärt und ich habe einen Kaiserschmarrn bekommen :-) - kann es einem besser gehen ?! Sicher nicht...!!!   

 

Die Zeit verging wie im Flug, das Treffen war echt klasse und schreit nach einer Wiederholung ! 

 

Ganz lieben Dank an Stephan, der das Bild gemacht hat :-) Schaut mal auf seine HP - er fotografiert echt toll ! 

 

Fazit des Abends: Männer sind einfach, Männer sind einfach ... und sch.. ;-))) 

0 Kommentare

Dornbirn war eine Reise wert :-)

Hollye & Rio
Hollye & Rio

Am Wochenende haben Kriszta & ich ein sehr sehr schönes Mädels-Wochenende in Dornbirn/Österreich verbracht. Wir haben erfolgreich an der letzten Etappe des Austria-Winter-Cups teilgenommen und ganz viel Spaß gehabt. Nach der langen Trainingspause war nicht wirklich klar, wie fit Hollye & ich sind und welche Leistung wir im Parcour abliefern werden. Im Nachhinein muss ich feststellen: wir waren definitiv NICHT peinlich ;-)

 

Am Samstag standen wir gleich 2x auf dem Podest. Im Agility-Open landete ich auf Platz 2 hinter Kriszta & Rio und vor Claudia Tschuor & Cuba-Libre. Im A-Lauf erkämpften Hollye und ich Rang 3.

 

Am Sonntag verließ mich leider mal wieder im A-Lauf mein Mut, habe ich mich nicht getraut einen blinden Wechsel zu machen, zitterte Hollye vor mir auf die Wippen und kreuzte hinter ihr: wie landeten mit einem Nullfehlerlauf (und ewigem Zeitverlust auf der Wippe wegen leichten Irritationen ;-)) auf Platz 5. Im Jumping übersteuerte ich Hollye an einem falschen Tunnelloch und führte sie gekonnt ins DIS. Hätte ich ahnen können, dass mein neues Kommande SO GUT funktioniert ?! ;-)

 

Wir hatten 4 tolle Läufe (soweit ich das jetzt mal so beurteilen kann). Es fühlte sich toll an und ich bin überglücklich mit meiner Zauberschnute.  

 

Einen ganz ganz lieben Dank noch einmal an meine Schoki-Lieferantin Miryam :-) Das war echt total süß von dir !!! *Bussi*

0 Kommentare