Fotos von der Tunneltussi - vielen Dank, Martin

0 Kommentare

AgilityLive - das neue Agility Magazin

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Martin Ritter hat ein neues Agility Magazin auf den Markt gebracht: AgilityLive heißt es und bietet allen Fans des schnellsten Hundesports Interessantes rund um Agility.

Das erste Heft ist Ende April erschienen.

 

Holt euch ein Exemplar (oder gleich ein Abo) - es lohnt sich !

3 Kommentare

WM Quali Finale 2011 in Biebesheim

Vieh-Auktionshalle Biebesheim
Vieh-Auktionshalle Biebesheim

Ein aufregendes und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Es war WAHNSINN !!!

 

Ein tolles WM-Team steht fest, einige liebe Freude sind dabei - ich freue mich riesig !

Am Wochenende fand das WM-Quali-Finale 2011 im statt. Susanne, Ralf & Silas hatten es mit einer kurzfristig angesetzten Spendenaktion geschafft, genügend Geld zu sammeln, um diesen GENIALER Kunstrasen zu kaufen und für die WM-Quali zur Verfügung zu stellen. Die gewählte Halle (Vieh-Auktionshalle in Biebesheim) - bestückt mit dem tollen Teppich - war dem Anlass würdig, so dass es rundherum eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung war. Veranstalter des Finales waren Susanne & Ralf mit dem Verein der Lussheimer Hundefreude

Vielen lieben Dank an Susanne & Ralf für Ihren unermüdlichen Einsatz!  Es war einfach toll !!!

An drei Tagen liefen die Finalisten um den Einzug ins WM-Team. Es waren drei sehr sehr spannende Tage, die an unser aller Nerven zehrten - schließlich waren ganz ganz liebe Freunde dabei, denen wir ganz ganz fest die Daumen gedrückt haben :-) !

 

Sonntagabend stand es nun fest ... in WM-Team 2011 sind:

 

Team Small

Paul Hirning mit Jet

Renate Käsgen mit Cayenne

Hinky Nickels mit Pitch

Marlene Campe mit Tabea

 

Team Midi

Kriszta Kabai mit Rio

Jana Kiefer mit Finn

Daniel Schröder mit Nick

Sabine Zepf mit Yps

 

Team Large

Kriszta Kabai mit Fleece

Vanessa Walter mit Deacon

Hansi Voran mit Smylla

Philipp Müller-Schnick mit Finn

 

An dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ganz besonders stolz bin ich auf meine liebe Freundin Kriszta, die es geschafft hat, sich mit ZWEI Hunden gleichzeitig für das Team zu qualifizieren :-)

 

Alle Einzelheiten der Ergebnisse findet ihr auf der Seite der Luhus

 

0 Kommentare

Das kurvenfliegende Höllchen ;)

(c) Martin Ritter
(c) Martin Ritter

Vielen lieben Dank an Martin Ritter für das tolle Foto :-)

1 Kommentare