Flughörnchen von (c) Susanne Blesse

2 Kommentare

Turnierfotos von Wörth (c)dig-event.de

Jürgen Feick hat richtig schöne Fotos am Turniertag in Wörth gemacht! Schaut mal hier auf seiner Facebookseite oder in seinem Shop. Sehr coole Aufnahmen!   

0 Kommentare

Turnier in Weinheim

Der VDH Weinheim hat ein echt schönes Turnier ausgerichtet. Millie und ich haben uns auch gar nicht so ungeschickt angestellt ;) Im Alauf habe ich dann leider auf den letzten Metern alles gegeben, damit wir NICHT mit einem Nuller ins Ziel kommen, sondern Mi die letzte Stange wirft ;) Wir sind mit einem Fehler auf Platz 2 gelandet. 

Im Jumping hatte Millie wieder den Wahnsinn im Gepäck und tauchte in ein nicht ganz eindeutig von mir angezeigtes Tunnelloch ;) 

Trotz allem bin ich mit unserer Leistung sehr zufrieden !!!

In den letzten Wochen hatte die kleine schwarze Schlange enorme Schwierigkeiten, sich am Slalomeingang zusammenzureißen und etwas Tempo rauszunehmen. Das war dieses Mal so gar kein Problem. Allein dafür hätte ich sie schon knutschen können.

Ich freue mich auf weitere Läufe mit dem kleinen Wirbelwind. Sie ist einfach wunderbar <3

0 Kommentare

Tolle Erinnerungen an ein schönes WE in Offenburg - vielen Dank an Myriam Kiefer!

0 Kommentare