Eine ganz neue Seite an Hollye

Am WE hat Hollye Anlauf genommen und ist mir auf den Schoß gesprungen, hat sich hingelegt, 1,5 Stunden geschmust und geschlafen. Das erste Mal in 8 Jahren. Sie war soooo arg süß <3 Ich glaube sie hat selbst gemerkt, was sie die ganze Zeit lang verpasst hat. Hoffentlich dauert es nicht wieder 8 Jahre, bis Frau Holle die Kuschelstunde wiederholt ;)

0 Kommentare

Mädelswochenende im traumhaften Strand-Panoramahaus Zeeland

gesehen und verliebt: so war es bei mir, als ich Bilder von den Panorama-Strandhäusern gesehen hatte. Mir war klar: DA MUSS ICH HIN! Kurzentschlossen buchten wir so ein tolles Häuschen in traumhafter Lage und verbrachten 3 Tage auf dem Strand : ) WAHNSINN! Abends bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen und morgens beim Wachwerden über den leeren Strand und das Meer blicken: HERRLICH! Wie immer war der Erholungseffekt an der Nordsee 100%. drei Tage abhängen, die Seele baumeln lassen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Guter Plan, perfekt umgesetzt :) Mit Sicherheit war es nicht der letzte Aufenthalt im Strandhaus.

Weitere Fotos gibt es, wenn ihr hier drückt

0 Kommentare

Myriam Kiefer, deine Aufnahmen sind einfach geil!

0 Kommentare

Happy birthday süßes Sorgen-Schnusi

Happy birthday du lustige Räuberbraut. Heute wirst du 8 Jahre - ich freue mich sooo arg, dass es dir besser geht und du weiterhin ein Engel auf Erden bist! Bleib lange noch fit ...!!!

0 Kommentare