1.WE Indoor Saar'gility in Friedrichsthal

Das erste Wochenende des saarländischen Mega-Events INDOOR SAAR'GILITY liegt hinter uns. Es war einfach großartig!

Die Veranstaltung ist sehr gut organisiert, die Stimmung war klasse, ich habe ganz viele liebe Menschen getroffen, die ich teilweise eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, das Richter-Trio hatte tolle Parcours gestellt - was will man mehr ?!?!? !!! 

Trotz der langen Trainingspause klappt das Zusammenspiel zwischen Millie & mir im Moment recht gut - wir haben teilweise richtig klasse zusammen geturnt (über den Jumping am Sonntag decken wir den Mantel der Verschwiegenheit ;))

Samstag haben wir den 2. Platz im Jumping 1/2 von 50 Startern belegt und das trotz der Tatsache, dass Millie sich in einem Tunnel abgelegt und auf dem Rücken aus dem Tunnel gerutscht kam. 

Jumping - Samstag

Sonntag hatten wir einen echt netten Alauf ... wenn das Millchen & ich es geschafft hätten, beide ordentlich den Slalom anzulaufen, hätten wir auch mal in einem Alauf punkten können - hachja ;) 

A-Lauf - Sonntag

 

Das Highlight war aber mit Abstand der Teamlauf am Samstagabend. Sabine Ilmberger & Raven, Martina Zunker & Ginger sowie Ich & Millie traten als Team "Les femmes fatales" bei einem Staffelteam-Lauf an. Da Faschingszeit ist, mussten wir kostümiert laufen. Wir hatten einen heiden Spaß! Hier das Video dazu: 

Les femmes fateles - ISA-Starlauf

Wir haben zwar nicht gewonnen, sind uns aber einig, dass wir bei nächster Gelegenheit wieder zusammen aufschlagen werden ;) 

 

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit meiner kleinen schwarzen Rennsemmel und freue mich schon riesig auf das nächste WE. 

 

PS :vielen lieben Dank an Martin Zunkers fürs Filmen. 

1 Kommentare