Mein Dreamteam von Katharina Gentgen (herzlichen Dank :-*)

0 Kommentare

spontanes Fotoshooting mit Katha *freu* - meine Zauberschnute Hollye <3

Gestern durften meine Mädels vor die Linse von Katha Gentgen :) Ist das Bild von der Zauberschnute nicht beZAUBERND ? <3 Herzlichen Dank an Katha für die tolle Aufnahme! Hollye ist und bleibt einfach mein Herzstück. 

 

Hier könnt ihr mehr über Katha sehen: Tierfotografie

0 Kommentare

Saarburg-Cup

Ein sehr entspanntes Turnierwochenden in Saarburg liegt hinter uns. Ich war das erste Mal in der Saarburg-Agillityhalle und war begeistert von der Halle und allem "Drumherum". Der Boden ist toll, ein einfacher, aber zweckmäßiger Campingplatz befindet sich DIREKT an der Halle, die Gassimöglichkeiten sind gut, nette Starter ... was will man mehr ?!!!

Es macht nach wie vor einfach verdammt viel Spaß mit dem Flughörnchen im Parcours. Und so langsam werden unsere Leistungen auch konstanter. Das Gefühl ist einfach toll <3. Ausgerüstet mit der tollen neuen Prinzessinnen-Agilityleine von Julie konnte es ja nur gut laufen ;)

Freitag:

A-Lauf: wir waren sooo gut, bis zu dem Moment, als Millie zu fein auf mich reagierte und ich somit etwas Falsches angezeigt hatte ;) Wie konnte ich auch ahnen, dass sie so gut zuhört?!

Jumping: gewonnen

Samstag:

A-Lauf: leider leider leider eine Stange.

Über den Jumping darf ich nicht sprechen ;)))))

Sonntag:

A-Lauf: leider Dis, aber echt souverän geturnt. Millie hat eine Handbewegung von mir falsch gedeutet und ist zum Slalom abgebogen ;)

Jumping: gewonnen

0 Kommentare

Millie meets M!G

Millie hat ihre Nichte M!g (Especially for you M!g of Shadowman) getroffen. Nancy Schiltz schreibt "wie das Frauchen, so auch das WauWauchen" ... ich gebe ich voll und ganz recht ... ;))) ich habe mich gefreut, beide live zu treffen! 


0 Kommentare

Neues Prinzessinnen-Outfit

Neues Kleidchen für die kleine Prinzessin <3 vielen herzlichen Dank, liebe Julie Celmar! Es ist bezaubernd!

0 Kommentare

Hallenturnier der "Leopoldshafener"

Heute mal eine neue Neuigkeit ;) Jumping OHNE Stängelchen geturnt in Bestzeit: Platz 1 *stolzbin*

my jumping-Princess <3 

Ein tolles Wochenende bei Kriszta & Alex im DTC Agilitypark Mendig ging viel zu schnell vorbei. Es waren drei wirklich lustige Tage mit lieben Freunden und Bekannten. Heute flitzen Millie & ich in Bestzeit den Jumping 1/2. Ich habe alles gegeben, damit die obligatorische Stange fällt ;) Hier das Video. Im Alauf habe ich kuuurz eine falsche Richtung angezeigt - schwups, Dis.  

0 Kommentare

Tolle Aufnahmen von (c) Myriam Kiefer

0 Kommentare

Millie wird Jumpingqueen

(c) Myriam Kiefer
(c) Myriam Kiefer

Am Wochenende waren wir beim entspannten Turnier der Odenheimer in Hilsbach. Millie war trotz "Standhitze" überraschend kooperativ ;). Das Flughörnchen flitze dreimal den Jumping 1/2 in Bestzeit, leider fielen zweimal je eine Stange: 

Freitag, Jumping 1/2, V5, Platz 2 (Video)

Samstag, Jumping 1/2, V5, Platz 5 (Video)

Sonntag, Jumping 1/2, V0, Platz 1 (leider kein Video)

und das, obwohl wir in jedem Lauf noch einen RIESENBOGEN eingebaut haben *hüstel* Über die A-Läufe dürfen wir nicht reden - Geheimsache ... ;))))

Nächste Woche versuchen wir, die guten Ergebnisse mal auf die A-Läufe umzusetzen ... es bleibt spannend!

0 Kommentare