zurück vom Seminar bei Elina Jänesniemi

Zurück vom Seminar mit Elina Jänesniemi . Der 'finish style' ist für uns völlig ungewohnt und seeeeehr anstrengend. Wir haben uns aber tapfer geschlagen! Millie & ich liegen nun erschöpft auf der Couch. Vielen lieben Danke an Elina für das tolle Seminar & die vielen Tipps. Es war klasse. Hope you will come back soon👍ZUr

0 Kommentare

happy Birthday, meine kleine 1000 Volt-Prinzessin <3

soooo winzig war Millie, als sie mein Herz eroberte, heute wird sie schon 4 (in Worten V I E R) Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. 

Happy birthday meine kleine, süße 1000-Volt-Prinzessin. Du bist einfach einzigartig und in meinen Augen perfekt. in den letzten 4 Jahren war es definitiv nie langweilig mit dir. Toll, dass es dich gibt <3


0 Kommentare

Walldorf - Mi wird Jumpingqueen

Millie & ich haben heute unsere Freiluftsaison in Walldorf eröffnet. Schön ist, den ganzen Tag draußen zu sitzen und sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen. Nachteilig für mich ist, dass ich auf Rasen einfach langsamer bin und unsicherer laufe als auf Kunstrasen indoor. 

Der erste Lauf war der A-Lauf. Millie war völlig außer Rand & Band und sprengte direkt Sprung 2 -> DIS

Im Jumping 1/2 rockten wir uns auf den ersten Platz. 

Mal sehen, was die Freiluftsaison noch so mit sich bringt ...


1 Kommentare