ein soooo lustiges Fotoshooting mit der wundervollen Katha

Die Mädels & ich hatten einen sehr lustigen Vormittag vor der Linse der lieben Katha Gentgen - ich glaube weder Katha noch ich werden den Tag so schnell vergessen *lach* ... In der Hauptrolle waren eine rote Diva, die keine Lust hatte auf irgendwelche Kommandos zu achten oder gar eine Position für 2 Sekunden beizubehalten und jede Szene gekonnte sprengte [und wenn sie dafür ins Wasser springen und eine Runde schwimmen musste] und eine schwarz-weiße Primaballarina/Prinzessin. Wer uns besser kennt, kann unsere Gedanken auf den Bilder in Lautschrift lesen ;) HERRLICH, sag ich euch! Vielen lieben Dank an Katha für die Engelsgeduld und Plan C, D, E und F, nachdem Plan A und B nicht klappen wollte ;) Wir waren glaube ich eine ECHTE Herausforderung ...!!!

mehr lesen 0 Kommentare