Ostern mit Freunden

Die liebe Nini hat heute mit mir geschimpft, weil ich meinen Blog so vernachlässige und nicht aktualisiere ... recht hat sie ;) deshalb nehme ich die Kritik direkt an und poste ein Video vom Osterturnier im Heimatverein (Lussheimer HF). Wie immer war es ein gelungenes Event mit lieben Freunden über die Osterfeiertage, kleine nette Einladungsturniere am Vormittag, Kaffeeklatsch & Spaziergänge am Nachmittag, leckeres Essen  inkl. Einweihung der Grillsaison an den Abend. Es war sehr entspannt. Hier ein Video. Die A-läufe sehen im Moment ständig so aus und finden an einer Stelle ein tragisches Ende im DIS ;) Wir näheren uns den Nullern mit GROOOOSSSSEN Schritten! 


0 Kommentare

Neues von den 1000Volt-Prinzessinnen

Freitagabend-Turniere liegen uns einfach! Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Millie & ich nachtaktiv sind :)

Wer den Fehler im Alauf findet, darf ihn behalten - ich lache immer noch beim Anblick der beiden Hektik-Queens ;) aber der Slalom macht Mi blind ... sie hat dann einfach nur noch Augen für ihn ... den Rest fand ich gar nicht soooo schlecht!

Im Jumping haben wir uns gut mit einem Nuller durchgekämpft, allerdings mit riesigen Bögen und Schlenkern, so dass wir auf Platz 8 (!!!) landeten ...

Resümee: wir dürfen nicht so bummeln

PS: mal sehen wie lange sie das Video online lassen #Musik