ein soooo lustiges Fotoshooting mit der wundervollen Katha

Die Mädels & ich hatten einen sehr lustigen Vormittag vor der Linse der lieben Katha Gentgen - ich glaube weder Katha noch ich werden den Tag so schnell vergessen *lach* ... In der Hauptrolle waren eine rote Diva, die keine Lust hatte auf irgendwelche Kommandos zu achten oder gar eine Position für 2 Sekunden beizubehalten und jede Szene gekonnte sprengte [und wenn sie dafür ins Wasser springen und eine Runde schwimmen musste] und eine schwarz-weiße Primaballarina/Prinzessin. Wer uns besser kennt, kann unsere Gedanken auf den Bilder in Lautschrift lesen ;) HERRLICH, sag ich euch! Vielen lieben Dank an Katha für die Engelsgeduld und Plan C, D, E und F, nachdem Plan A und B nicht klappen wollte ;) Wir waren glaube ich eine ECHTE Herausforderung ...!!!

mehr lesen 0 Kommentare

Happy Birthday, mein Zauberschnusi

Happy birthday, süßestes Schnusi der Welt! 11 Jahre wird die kleine Kämpferin heute. Hollye hat es allen Ärzten gezeigt und alle Prognosen über den Haufen geworfen - ist lustiger denn je und hüpft trotz ihrer Taubheit [und dem klitzekleinen Hirnschaden, der sie noch liebenswerter macht] munter durchs Leben. Ich freue mich einfach jeeeeden Tag mit dem roten Gute-Laune-Plüsch!

0 Kommentare