Gästebuch

ein crash hat mir das komplette Gästebuch gelöscht :/ freue mich über neue Einträge ;) Spams werden direkt gelöscht

Kommentare: 28
  • #28

    Denise (Freitag, 27 Januar 2017 13:24)

    Sehr schöner Blog, ich mag ihn!
    Deine Millie ist einfach ganz bezaubernd :)

  • #27

    Nancy & M!g (Donnerstag, 11 Dezember 2014 10:31)

    Hi liebe Sandra,
    Habe so eben einen Abstecher bei dir gemacht und wollte nicht ohne Pfotenabdruck weiterziehen.
    Das "Schnitzel" M!g grüsst die Tante Milliefee ganz lieb.
    Danke für das Posten unserer gemeinsamen Fotos. Unsere HP hat sich inzwischen geändert.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Nancy

  • #26

    Hunderasse (Donnerstag, 20 Februar 2014 16:19)

    Hi Sandra,

    deine HP ist echt schön! Hinterlasse mal ganz liebe Grüße von mir und meinen 3 Hundis.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #25

    bc-gismo (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:37)

    Hallo zusammen!

    Ich bin durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen, und wollte unbedingt einen Pfotenabdruck hinterlassen, da ich auch 'Frauchen' eines Border Collies, wie ihre Millie, einem Rüden, namens Gismo, bin.
    Toller, wie Hollye sind auch echt süß!
    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!


    Viele, ganz herzliche Grüße von Border Collie Gismo & Kimi xx, Wuschel, Charlie & Joel ;-)

  • #24

    Jürgen (Dienstag, 02 April 2013 19:32)

    Hallo! Wollte nur mal fragen wie groß Millie ist, sie sieht wirklich toll aus.Wünsche euch noch viel Erfolg beim Agility!

  • #23

    Jana Kniest (Donnerstag, 28 März 2013 22:58)

    Wieso find ich deine millie nur so cool? ;)

  • #22

    Vivi (Donnerstag, 21 März 2013 11:47)

    Hab gerade gesehen, dass du mit deiner Millie in Potsdam Mittelmark startest :) Finde ihren Papa optisch so genial! Und sie ist auch super hübsch geworden! Bin gespannt, euch Beide laufen zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Vivi mit Ray

  • #21

    Maike (Donnerstag, 17 Januar 2013 17:34)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #20

    Peter (Samstag, 15 Dezember 2012 18:15)

    Sandra ich bin's Tim Bayer,
    Schreib uns doch mal! :)
    Lg Tim

  • #19

    Joanna (Freitag, 30 November 2012 09:32)

    Your Toller is amazing! I love her :)

  • #18

    Béa (Mittwoch, 03 Oktober 2012 10:00)

    Sehr schöne und übersichtliche Homepage, eine Freude alles anzusehen!

    Ich hoffe wir sehen uns aber bald wieder, villeicht nach Liberec. Dann gibts du mal bescheid, wenn du in der Gegend bist :)

    allerbesten Grüße
    Béa

  • #17

    Nini (Mittwoch, 05 September 2012 08:59)

    Hallo Ihr Lieben,

    da habt ihr aber tolle neue Farben ;-)

    Liebste Grüße aus dem schönen Baden(Württemberg) Nini, Nell und Urlaubshund Loumi =)

  • #16

    benny-amelie (Dienstag, 17 Juli 2012 22:42)

    Hi Sandra!

    Habe mir gerade mal so die Bilder deiner hübschen Hundis angeschaut und festgestellt, dass Millie das Gesicht ihrer Mutter hat! ;)

    Ganz Liebe Grüße!
    Claudia & Co.

  • #15

    Detlef Berensmann (Sonntag, 17 Juni 2012 13:31)

    Hallo Sandra,

    eine tolle Website hast Du hier gemacht. Ich habe mir die Videos von deinen Wettkämpfen angesehen, große Klasse, und die Videos sind ja schon ein paar Jahre alt. Ich denke die Leistungen sind jetzt noch besser. Gerne würde ich mir ein aktuelles Video anschauen.

    Weiterhin viel Erfolg, sportliche Grüße aus Berlin!

  • #14

    shephrador-max (Sonntag, 17 Juni 2012 00:47)

    Huhu!

    Kamen durch Zufall hier her und wollten nicht gehen, ohne ein paar Pfotenabdrücke da zu lassen!

    Ihr seid ja zwei wunderschöne Hundemädchen und ich hätte wirklich meinen Spaß mit euch, so sportlich wie ihr seid :)

    Frauchen ist ganz doll begeistert von der Millie, einen Kurzhaar-Border hat sie noch nicht so oft gesehen..

    Liebe Grüße,
    Max von der Ostsee!

  • #13

    benny-amelie (Samstag, 16 Juni 2012 21:35)

    Hey Sandra!
    Hinterlasse ganz Liebe Grüße und muss hier mal das GB etwas auffüllen ;).

    LG
    Claudia

  • #12

    cindy-trickst (Freitag, 01 Juni 2012 18:19)

    Hallihallo :)

    So tolle süße Hunde hast du da! :I Und deine Seite ist auch echt klasse gemacht worden.


    LG

  • #11

    Kathrin (Samstag, 21 April 2012 12:47)

    Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ____________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

    wünsche alles Gute Kathrin

  • #10

    alysblog (Montag, 13 Februar 2012 18:24)

    Die Fotos sind soooo süß! ♥ Eine schöne Website hast du da.
    Viele Grüße
    Aly

  • #9

    Biggy &Chris (Sonntag, 22 Januar 2012 10:55)

    Huhu, auch das Mable würd sich freuen, ihre beste Freundin Millie mal wieder zu sehen
    Und das dann ausgiebig zu feiern ;-)

    LG B& C

  • #8

    benny-amelie (Mittwoch, 21 Dezember 2011 19:20)

    Hallöchen!
    Ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!

    wünschen Claudia, Benny, Amelie u. Blaze

  • #7

    Karin (Mittwoch, 21 Dezember 2011 11:57)

    Huhu Sandra,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie sich die kleine Millie noch weiter entwickeln wird.....
    Liebe Grüße Karin

  • #6

    benny-amelie (Mittwoch, 07 Dezember 2011 14:28)

    Vielen Dank für die lieben Wünsche!!

  • #5

    benny-amelie (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:23)

    Hi Sandra,

    deine HP ist echt schön!Hinterlasse mal ganz liebe Grüße von uns allen(Claudia,Benny,Amelie und Blaze)! Hoffe du hast nix dagegen wenn ich den Link auf meine HP setzt?
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    Michelle Massini (Mittwoch, 19 Oktober 2011 09:49)

    Halli hallo

    wir sind durch ein anderes Gästebuch auf diese schöne Homepage gekommen.
    Deine Bordermaus ist echt super hübsch und auch dein Toller, ein echt toller Hund! ;-)

    liebe grüsse aus der Schweiz
    Michelle und Gwizdo

  • #3

    StP und Billy (Sonntag, 03 April 2011 15:06)

    Durch Zufall bin ich mal wieder bei dir gelandet und dann das Foto und die Berichte von Higgins...
    Nun sitze ich hier und schaue mir immer wieder die Fotos von Higgi-Baby an und .... die Tränen laufen und laufen und laufen...
    Wir vermissen ihn auch sehr !!!!! Billy auch ;-)
    Ich drück dich!!!!

  • #2

    Melanie mit Sherin und Elva (Sonntag, 13 März 2011 20:48)

    Hey,
    bin ja ein stiller und heimlicher Leser deines Blogs und jetzt habe ich mit Entsetzen gelesen, dass dir Higgins solch große Sorgen macht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Buben noch einige Zeit bei dir haben darfst und kann mir sehr gut vorstellen wie es dir im Moment geht...
    Ich wünsche Higgins alles Gute,
    Melanie mit Elva und der Hundeoma Sherin

    P.S.: Für die WM-Quali drücke ich dir und Hollye natürlich auch fest die Daumen- ist ja klar!

  • #1

    Xaver und Xena (Sonntag, 13 März 2011 10:01)

    Wir sind durch Zufall über unsere Freunde zu euch gekommen und wollen ganz schnell Frühlingegrüße mit unseren Pfotis
    in euer Buch schreiben.
    Schönen Sonntag wünschen die zwei Blattnasen aus BW