Hollye hat heute beschlossen, die Badesaison zu eröffnen :-)

(NEEEEEEIN - ihr sehr nicht doppelt  !!! Auf den Fotos sind 2 rote Fitzer zu sehen :-)) )

 

 

Bei diesem genialen Wetter waren wir gemeinsam mit Susanne und ihren beiden Vierbeinern Amy (Toller) & Luna (Aussie) an ganz tollen Weihern im Walkmühltal. Higgins war natürlich auch dabei - er war nur heute wasser- und kamerascheu ;-)

Es war einfach suuuperschön - der Sommer kann jetzt kommen !!!

 

Danach haben wir den Nachmittag in einem total süßen Kaffee im Karlstal ausklingen lassen: dem Cafe Unterhammer. Ein echter Geheimtipp !

 

PS: die Foto sind nicht wirklich die Wucht - ich gestehe ;-) Wir hatten leider keine Kamera dabei und haben uns mit dem BB beholfen...

@A.: da brauche ich wohl noch Nachhilfe *Sonnenbrilleaufzieh*. Ich habe gesehen, dass das auch besser geht ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Imke und Cayuga (Samstag, 11 April 2009 07:57)

    Ohhhhh, da wäre die Cayuga gern dabei gewesen. Sie hat schon im März die Badesaison eröffnet und ist sauer, weil sie gerade nicht ins Wasser darf aufgrund einer Bißwunde:(
    Aber sie würde gern mal wieder mit Hollye was unternehmen!

  • #2

    Sandra (Dienstag, 14 April 2009 22:15)

    ooooh ich sehe schon ihr hattet schöööne Ostern! Wir waren auch am Wasser - aber woanders. ;-) Leider gibts von Chi noch keine Schwimmbilder - Prinzesschen ist das Wasser noch zu kalt ;-) Das einzige Mal wo sie schwimmen wollte, musste ich sie davon abhalten, weil der Schwan im Wasser nicht so begeistert von dem Cockertier war ;-))))))