Tolle Aufnahmen von (c) Myriam Kiefer

0 Kommentare

Millie wird Jumpingqueen

(c) Myriam Kiefer
(c) Myriam Kiefer

Am Wochenende waren wir beim entspannten Turnier der Odenheimer in Hilsbach. Millie war trotz "Standhitze" überraschend kooperativ ;). Das Flughörnchen flitze dreimal den Jumping 1/2 in Bestzeit, leider fielen zweimal je eine Stange: 

Freitag, Jumping 1/2, V5, Platz 2 (Video)

Samstag, Jumping 1/2, V5, Platz 5 (Video)

Sonntag, Jumping 1/2, V0, Platz 1 (leider kein Video)

und das, obwohl wir in jedem Lauf noch einen RIESENBOGEN eingebaut haben *hüstel* Über die A-Läufe dürfen wir nicht reden - Geheimsache ... ;))))

Nächste Woche versuchen wir, die guten Ergebnisse mal auf die A-Läufe umzusetzen ... es bleibt spannend!

0 Kommentare

Crazy little Millie läuft Bestzeit - Jipppih!

Crazy little Millie läuft heute in St. Wendel beim Jumping-Spiel 1/2/3 unter allen Startern die Bestzeit - ich bin MEEEGA stolz auf die kleine Prinzessin <3 !!!

Da es der Halloween-Cup war und alle Teams mit Kostümierung 2 Sekunden geschenkt bekamen, Ich allerdings "keine Deko" hatte ;) , landeten wir trotz Bestzeit hinter einem kostümierten Team auf Platz 2. ist aber VÖLLIG EGAL! Ich freue mich wie Bolle über meine kleine Rennsemmel und genieße das tolle Gefühl. Auf Wolke 7 ist es nach wie vor toll ;)

Hier das Video

Das Leben hätte heute schlechter sein können ;)

Heute Nachmittag durften Millie& ich in der tollen neuen Agilityhalle bei Kriszta trainieren.

Es war einfach w-u-n-d-e-r-b-a-r !!!

Ich bin um mein Leben gerannt, Millie selbstverständlich auch ;))) und es fühlte sich einfach höllengut an. Besonders stolz war ich darauf, dass Millie& ich sogar die "letzte Runde - alles am Stück" ohne größere Vorfälle meisterten :) Bei gefühlte 100 Hindernissen am Stück, 400 Wechseln und Rennstrecken mit Marathon-Charakter können wir eine Stange sehr gut verkraften. PEANUTS quasi. Ich schwebte auf Wolke 7 nach Hause und fühle mich heute noch großartig. <3 <3 <3 *hach*


0 Kommentare

ein wirklicher Traum ist wahr geworden

Liebe Freunde von mir haben sich ihren Traum erfüllt und ein Hundesportzentrum mit Schwerpunkt Agility realisiert. Es ist wahnsinnig toll geworden. Ich freue mich riiiiiiesig für die beiden <3!

Euch, liebe Kriszta & lieber Alex, wünsche ich alles erdenklich Gute für euren Neustart. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir noch ganz ganz viele gemeinsame lustige, sportliche und einfach schöne Momente bei euch haben. 

Für alle Neugierigen hier der Link zur Homepage des DTC DogTrainingCenter

0 Kommentare

AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUFFFFSTIEG - Halleluja!

Kaum 1,5 Jahre, gefühlte 100 Pfotenverletzungen & Turniere später und schon (lies: eeeeendlich) sind Millie & ich in die A2 aufgestiegen. Ich freue mich wie Bolle und bin sehr glücklich!!! Um es genau zu sagen grinse ich seit Freitag dauerhaft! 

Drei Geräte vor Schluss lies ich Millie gefühlte 10 Sek. am Steg stehen, trabte langsam an, machte ein ausgedehntes

"Ohm" und positionierte mich in aller Ruhe neu, bevor ich die Zone auflöste ... die Zuschauen dachten schon, ich will gar nicht mehr weiterlaufen ;) Hier das Video

Jetzt hoffen wir mal, dass mich "der Fluch der einen Stange" verlassen hat und ich es auch abgelegt habe, nur bis zum 3. letzten Gerät zu kämpfen und es ab sofort bis zum Schluss durchziehe ;)

0 Kommentare