My very first time...

;-)

 

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.

 

Seit ich Mitte der 80er das erste Mal U2 gehört habe, möchte ich ein Live-Konzert von den coolen Socken aus Irland sehen, hören, fühlen ... nun ist es endlich soweit:

 

 

Am 03. August werden wir in Gelsenkirchen die 360°-Tour erleben.

 

Ich gehe fest davon aus, dass sich Bono & seine Crew etwas Tolles haben ein- fallen lassen ;-) Neben den Highlights wie „I'll go crazy if I don't go crazy tonight“, „Magnificent“ und „No line on the horizon“ werden wir wohl hoffentlich auch ein Kribbeln im Körper spüren, wenn meine Lieblingssongs „Pride – in the name of love“, „all I wan’t is you“ , hold me, thrill me, kiss me, …” oder “Beautiful day” gespielt werden.

 

Vorfreude ist schon schön ...*griiiins*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simon (Mittwoch, 29 April 2009 15:43)

    Hey, schaue gerade mal wieder vorbei hier.

    Finde die auch toll, mal sehen ob ich es schaffe da hinzukommen :-)
    Aber kribbeln tut es jetzt schon auf der Suche nach Tickets...

    Simon

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 29 April 2009 15:47)

    ...wenn du brav bist, nehme ich Luigi mit ;-) *grins*

  • #3

    Simon (Mittwoch, 29 April 2009 16:04)

    Ich kenne nur Salvatore von RTL ;-)

    Der hat auch so manches Hütchen fallen gelassen...