Die Chicks haben geladen ...

...und Hollye und ich sind geeilt ;-)

 

Heute waren wir bei den lieben Agility-Chicks im Saarland.

 

"Wenn Hennen rennen" ist der Slogan der Agility-Chicks ...und der Name war auch heute Programm: die Mädels (und natürlich auch der "Hahn im Korb") haben alles gegeben !!! Das Turnier war toll organisiert, wir als Starter hatten bei schönstem Wetter und guter Stimmung einen super sonnigen Tag. Vielen Dank für die gute Orga ! Wir kommen gerne wieder :-)

 

Ich war etwas enttäuscht, dass wir nicht alle so professionell und persönlich über Mikrophon begrüßt wurden, wie die Teilnehmer auf der parallelen Veranstaltung des Reit- und Fahrvereins *breitgrins*, die leckeren Brathähnchen zur Mittagspause haben uns jedoch besänftigt ;-) 

 

Im A-Lauf hatten wir leider eine Stange vom Doppelsprung, aber eine sehr gute Zeit -> letztendlich Platz 3 !

 

Im Jumping ist Hollye um ihr Leben gerannt ;-) ... und ich - aufgrund meiner Verzögerung nach dem Start - hinterher *grins* -> leider ein DIS.

Ich hätte wohl doch lieber gleich loslaufen, und nicht sekundenlang bewundern sollen, wie schnell Hollye ist *hüstel*

 

Last but not least: einen ganz lieben Dank an meine tolle Onlinebetreuung, die von Turnier von Turnier noch perfekter wird :-) - ich danke dir *Schmatz* 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0