"Umme Ecke" in der Pfalz

Die kleine Grace sucht ein Zuhause
Die kleine Grace sucht ein Zuhause

Mit einer Entfernung von 50 km vom Wohnort zum Turnierplatz hatten wir sozusagen Heimvorteil ;-)

 

Es waren zwei schöne und erfolgreiche Tage … und superlustig war es auch !!! Die Ralf-lastige Truppe hat für Unterhaltung gesorgt … da war der Platzregen am Sonntagmittag auch fast gar nicht unangenehm ;-)

 

Am Samstag haben Hollye und ich den A-Lauf gewonnen, am Sonntag haben wir trotz einer kleinen Seiltanzeinlage auf der Wand den 2. Platz im A-Lauf erreichen können.

 

Das Schnusi war einfach toll ! Und ich scheine mich auch nicht soooo doof angestellt zu haben *griiiiiiins*

 

Der Held des Wochenendes war wohl aber mein „Busenfreund“ und Trainer Gerd ! Er ist am Samstag im A-Lauf gestürzt und hat den Lauf trotzdem noch souverän und fehlerfrei nach Hause gebracht. Mit nur wenigen Hundertstel Sekunden Unterschied landete er auf Platz 2. WOW !!! Das nenne ich mal Improvisation und Coolness … oder Schwein gehabt ;-) !

 

Am Sonntag hat uns allen die supersüße Grace den Kopf verdreht ;-) Sie ist eine herzige Mischlingshündin, die gerade aus Griechenland nach Deutschland gekommen ist, um ein neues Zuhause zu finden. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden (bei mir oder direkt bei der Pflegefamilie - www.cardog.de). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0