Meine arme Zauberschnute...

... hat sich am Sonntag im A-Lauf auf der Wand abgelegt :-(

 

Das Bild habe ich gerade bekommen und bin zu Tode erschrocken...DAS hätte auch anders ausgehen können...

 

 

 

 

Ich bin noch den Weg gelaufen, der für die Rennmaus besser war, damit sie sich besser ausrichten kann...sie hat sich wohl "verhaspelt", ist griffigere Zonen gewohnt oder wie auch immer...

Es tut mir leid meine kleine Zauberschnute...du gibst immer alles...das hast du sicher nicht verdient !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra und Chi (Sonntag, 10 Mai 2009 20:17)

    OH Gott wie schrecklich!!!
    Ein Glück dass nichts Schlimmes passiert ist...

    Dicken Knuddler
    von Patentante Sandra und Quietschmaus Chi, die gern nochmal mit der Zauberschnute flitze-spielen würde. :-)

  • #2

    Melanie & Lyla (Montag, 25 Mai 2009 15:15)

    Autsch... das tut weh...
    Da hat sich jemand eine Massage verdient.
    Lg Melanie & Lü