Die Messlatte für eine gelungene Veranstaltung wurde am Wochenende vom Team des VDH Kandels ganz hoch gesetzt ....

...DAS müssen die anderen erst Mal nach machen !!! Es war eine rund herum gelungene Veranstaltung, die TOP organisiert war !!! An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das tolle Wochenende !!!

 

„Frau“ weiß gar nicht, von was sie zuerst schwärmen soll ;-)

 

Ich sitze heute mit Muskelkater vom vielen Lachen, Tanzen und Feiern am Schreibtisch und hatte ein richtig tolles Wochenende.

 

Am Freitagabend wartete bei Anreise – leider im Regen – ein lustiger Jumping-Spiel auf uns, der mit viel Speed absolviert werden konnte. Das war genau Hollyes Ding ;-) Eine supergute Idee, die auch trotz Regen gut angenommen wurde.

 

In gemütlicher Runde haben wir den Abend im Vereinsheim ausklingen lassen... Leonardo DiCaprio und Kate Winslet kamen sogar zu einem kleinen Umtrunk vorbei (....siehe Beweisfoto) ;-)

 

Der Samstag lief für Hollye und mich sehr gut :-) Wir landeten im A-Lauf auf Platz 2 (hinter Roswitha Turner & Fio, dem Dreamteam, das „heuer“ für Deutschland auf der WM starten wird). Den Jumping konnten wir für uns entscheiden *stolzbin*. 2 Podestplätze an einem Tag sind schon extrem cool :-)

 

Um zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen, startete ich noch zusätzlich mit dem großen schwarzen Agi-Pony als „weißer Hund“ im Jumping 3 *Sonnenbrilleaufzieh* ... und wir WAREN lustig !!! Gut, dass sein Erziehungsberechtigter nicht da war und unseren Lauf nicht live mit ansehen musste ;-) *hüstel* ... ich habe mir aber sagen lassen, dass Samson schon schlechter mit anderen Leuten gelaufen ist *gellMarita* ?!!! Hier ist aber das Video zu sehen ...ich habe ja keine Angst davor, mich in aller Öffentlichkeit zum Affen zu machen...ich sag nur Higgins & Agility ;-)) Hätte ich gewusste, dass das Pony es nicht kennt, auf die Zone zurückgesetzt zu werden, hätte ich den Armen wohl auch nicht so sehr verwirrt ! PS: Ton anschalten lohnt sich !

 

Am Samstagabend öffnete die legendäre Cocktailbar des VDH Kandels ihre Pforten. Tom Cruise und Bryan Brown alias Nick & George gaben alles für Ihre Gäste. Da Diana Domokos mit Emma von den Agilityfreunden KL den A-Lauf am Samstag für sich entscheiden konnte, waren wir ja QUAAAASI gezwungen zu feiern und alle Cocktails auszuprobieren....

In gewohnt lustiger Runde haben wir bis spät in die Nacht getanzt und gesungen.

 

Böse Zungen behaupten, dass es einen primären Zusammenhang zwischen unserem Besuch in der Cocktailbar und unserer Leistung im Parcour am Sonntag gab *Sonnenbrilleaufzieh*. ICH halte das für ein absolutes Gerücht *breitgrins*

 

Die Videos vom Samstag sind eingestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Imke und Cayuga (Dienstag, 19 Mai 2009 08:37)

    Hihi, klingt ja super! Frage mich nur, wo die Ergebnisse von Sonntag sind *grins*- hattest Du nen Filmriss? ;-)

  • #2

    hollye (Dienstag, 19 Mai 2009 08:56)

    hihihi....2x DIS !

    Einen schönen A-Lauf mit dem Leichtsinnsfehler, nachdem ich mich so sehr über eine enge Wendung gefreut hatte *Sonnenbrilleaufzieh* und ein grottenschlechter Jumping ;-) *hüstel*