Im fremden Land…dem Frankenland… ;-)

... war „heuer“ wieder das große Pfingst-Spektakel und wir durften dabei sein.

 

Hansi, Renate, Claudia und alle die anderen fleißigen Helfer haben ein megatolles 3-Tages-Turnier in Steppach (bei Bamberg) für uns gezaubert. Die Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder RIESIG !!!

 

Tolles Starterfeld, anspruchsvolle Parcoure, geniales Wetter, sehr gute Bewirtung, exzellente Bar ;-), tolle Campingbedingungen… es hat einfach alles gepasst !!!

 

Leider stand das Wochenende für Hollye und mich unter keinem guten Stern.

 

Bereits kurz nach der Abfahrt standen wir für Stunden im Stau, zu allem Übel fuhr uns noch jemand auf, so dass wir mal eben auf der dritten Spur einer 4-spurigen Autobahn einen Unfall aufnehmen und abwickeln mussten. Da es auf den ersten Blick nur ein kleiner Blech- bzw. Kunststoffschaden war, brachte mich das nicht wirklich aus der Ruhe. Erst beim Einsteigen ins Womi habe ich gemerkt, wie panisch Hollye geworden ist. An der nächsten Raststätte haben wir erst mal eine ausgiebige Pause gemacht und uns vom Schock erholt, um uns danach erneut im Stau anzustellen. Für 295 km haben wir sage und schreibe 7 Std. 45 Min auf der Autobahn verbracht…ein Horror !!!

 

Fazit: Hollye hasst mein süßes Wohnmobil und mag nur noch einsteigen, wenn „Knut-Ullrich“ auf Böcken steht und der Schafszaun platziert ist :-( „SUPER“ !!!

 

Unlocker, weil die süße Hollye so panisch war und die anstehende Zahn-OP von Dienstag mir bereits Nacken saß, zog sich unsere Pechsträhne fort:  unsere Läufe waren teilweise ganz passabel…wir haben aber nicht einen Lauf ordentlich – d.h. mit einem netten Ergebnis – nach Hause gebracht. Es hagelte auch ziemlich viele DIS, weil so böööööööse Verleitungen im Weg standen ;-))) Demnach gibt es keine nennenswerten Ergebnisse zu verzeichnen.

 

Es war einfach nicht unser Wochenende. Wir hatten arbeitsbedingt in den letzten Wochen fast gar kein Training, hatten den Kopf nicht frei und waren gestresst :-(

 

Das nächste Wochenende werden wir leider zwangsweise – krankheitsbedingt – zu Hause sein und uns auskurieren. Hoffen wir mal, dass wir dann unsere alte Form wiedergewinnen :-) Hollye und ich haben uns die Pfote darauf gegeben, dass es jetzt nur noch besser werden kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Imke und Cayuga (Freitag, 05 Juni 2009 08:00)

    Herrje, ihr beiden, das war ja ein hefitges Wochenende... Wir hoffen, dass ihr euch dieses WE, auch wenn es krankheitsbedingt ist, einfach ein bisschen entspannen könnt und die Seele baumeln lasst. LG

  • #2

    SchoBären-Bande (Freitag, 05 Juni 2009 12:34)

    Hi Du :o)

    wir hoffen Du hast die OP gut überstanden und wünschen Dir Gude Besserung. *ganzfestknuddel*

    Liabs Busserl ausm Schwobaländle
    Angie und die SchoBären-Bande

  • #3

    Sandra (Freitag, 05 Juni 2009 17:39)

    Oh weia.. das mit dem Unfall ist ja ärgerlich und blöd, dass Hollye jetzt auch noch das süße Womo meidet...:-(

    Kopf hoch - das wird schon! "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" eben...

    Bussi und Knuddler
    Sandra und dein Patenkind