Sunny goes TWITTER ?!

 

twittert einer von euch ?

 

 

Es hat nicht NUR Vorteile, wenn man technikbegeisterte Freunde hat, die einem ständig neue Flausen in den Kopf setzen ;-))) ich sage nur Skype, Blackberry, Bleutooth-Headsets, uvm. (...wobei manche Verbindungen nicht mehr wegzudenken wären)

 

Aufgrund eines netten Hinweises eines lieben Menschens *grins* bin ich auf twitter gestoßen ...

 

Nun steht die Frage "will Sunny goes twitter or not" am Himmel.

Helft mir doch bei der Entscheidung.

 

Mich würde jetzt brennend interessieren, wer von euch schon twittert, Erfahrungen damit hat und mir davon berichten kann ?!!

 

Freue mich über Kommentare und Emails dazu ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ash (Mittwoch, 10 Juni 2009 08:11)

    Ich twittere! Das dürfte als Grund für dich reichen :-D
    http://twitter.com/ashility