Ein Wochenende im Schwabenländle mit Urlaubsfeeling

Am Wochenende waren wir beim Schwabenland Cup beim VSGH Reutlingen-Betzingen zu Gast. Der Platz liegt traumhaft schön, mitten im grünen Outback. Direkt nach der Ankunft (ok...ich korrigiere: nach dem erneuten Umstellen und Aufbauen meines Womis *lach*) kam bereits Urlaubsfeeling auf. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende dort !!!

 

UND – für Hollye und mich lief es richtig gut :-) !!!

 

Am Samstag hatten wir zwei superschnelle und schöne Läufe, leider jeweils mit einer Stange und landeten somit „nur“ auf Platz 5 und 6 der Rangliste. Da die Läufe aber flüssig und schön, die Zonen toll und die Zeiten sehr sehr gut waren, konnten wir den Abend zufrieden und glücklich genießen. Hollye mit 2 dicken Lammknochen (an dieser Stelle nochmals DANKE an den edlen Spender Chris, der wahrscheinlich nicht nett sein, sondern nur die Konkurrenz für den Folgetag ausschalten wollte ;-)) IST IHM ABER NICHT GEGLÜCKT *breitgrins* denn....

 

Am Sonntag legten wir wieder drei gute Läufe ab.

 

Den A-Lauf haben wir gewonnen *vielfreu*, zogen in den Open-Lauf ein und liefen um den Schwabenland Cup. Leider viel hier wieder eine Stange, so dass wir den riesengroßen Wanderpokal nicht mit nach Hause nehmen konnten. An dieser Stelle einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Nick mit Arisa. Die beiden legten einen supertollen Lauf ab und haben die riesige Schale definitiv verdient (...ich freue mich schon über Fotos von Fluse in der Salatschüssel ;-)).  

 

Im Jumping landeten wir mit einem fehlerfreien guten Lauf ganz ganz knapp hinter Stella Delp 24,56 sek.(wenige Zehntel Sekunden vor uns) und Christoph Lucke 24,80 sek. (3 Hundertstel Sekunden vor uns) mit 24,83 sek. auf Platz 3. Die beiden Teams sind sehr gut !! Herzlichen Glückwunsch auch an euch :-)

 

Bei der Siegerehrung gab es noch eine tolle Überraschung für uns *breitgrins*. Die Agilityfreunde Kaiserslautern e.V., beim Turnier vertreten durch Hansi Voran, Diana Domokos, Gerd Bitsch und meine Wenigkeit, haben als bester Verein abgeschnitten und bekamen die Pokal für den besten Verein des Wochenendes. Wir wussten gar nicht, dass es eine solche Prämierung gibt :-). Auf dem Foto oben könnt ihr sehen, wie riesig das Teil ist ! Gut, dass wir nicht mit Auto, sondern mit Womi unterwegs waren... !!!

 

Ich bin einfach überglücklich, dass meine Pechsträhne abgerissen ist und ich zeigen konnte, dass ich den Sport doch kann ;-) ... und freue mich auf die nächsten Turniere.  

 

Kleine Ergänzung:

mit uns waren insgesamt VIER Toller am Start !!!! Das gabs noch NIE !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0