Schwabenländle Teil 2 :-)

oder: Die Geschichte von einer die auszog, um Geduld zu beweisen *grins*

 

Mühlacker ist immer eine Reise wert.

 

Nachdem ich im letzten Jahr eine schreckliche Anfahrt mit einer gefühlten 100 Std. Überland- Fahrstrecke hatte ;-), weil ich dem bösen TomTom geglaubt hatte und dann noch mit einem Platten am Platz ankam, lief es dieses Jahr doch um einiges besser: Anfahrt gut und ohne Blessuren :-) !!!

 

Am Samstag – beim offenen Turnier in Mühlacker - hatten wir einen schönen A-Lauf mit einer guten Zeit, jedoch leider eine Stange. Im Jumping war ich lauffaul und kürzte eine Strecke zu früh ab *hüstel*...wenn man dann auch noch ein falsches Kommando gibt, hat mal wohl mit einer DIS zu rechnen *Sonnenbrilleaufzieh* ;-) Das Schnusi macht halt nur das, was sie gezeigt & gesagt bekommt ... !!!

 

Samstagabend haben Kriszta und ich es ENDLICH geschafft, Esslingen zusammen zu erkunden. Esslingen ist ein superschönes Städtchen mit einer total schönen Altstadt. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal anschauen. Wenn man in einer der kleinen Kopfstein-gepflasterten Gässchen vor einem Restaurant sitzt und die schönen Fachwerkhäuser sieht, fühlt man sich wie im Urlaub !!! ANGEBLICH wäre der Weihnachtsmarkt auch toll, davon werde ich mich aber erst selbst und live überzeugen, bevor ich den Gerüchten glaube ;-)

 

Am Sonntag durften wir beim nicht offenen Turnier in Mühlacker starten. Nochmal ganz ganz lieben Dank an Regina :-). Es war das erste Mal, dass ich auf Dieter Heinrich als Richter gestoßen bin...und rechnete, aufgrund seiner eigenen Erzählungen über seine Parcoure, mit dem SCHLIMMSTEN ;-) ! Dem war aber nicht so. Es waren – bis auf so ein böses 2. Tunnelloch - sehr schöne Parcoure, die kniffelig, aber lösbar waren. Im A-Lauf lösten wir den Parcour auch schön und liefen flüssig auf Platz 1.

 

Ganz besonders freute ich mich aber darüber, dass ich Geduld bewiesen habe (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und es geschafft habe, Hollye mit Geduld am ersten Tunnelloch vorbei zu ziehen und ins zweite Loch zu schicken. Alles, die mich und meine Ungeduld kennen, wissen, von was ich spreche *Sonnenbrilleaufzieh*.

 

Geduld ist scheinbar doch lernbar und ich glaube, ich bin gerade auf einem ziemlich guten Weg :- )

 

Im Jumping fehlte uns die Konzentration. Ich war nicht bei der Sache, zog Hollye an einem Tunnelloch und im späteren Verlauf an einer Hürde vorbei, so dass wir letztendlich mit 2 Verweigerungen ins Ziel kamen *peinlich*.

 

Zufrieden und glücklich über die Tatsache, dass ich Geduld bewiesen habe, fuhren wir am Nachmittag in die Pfalz zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0