Agility by night in Luxenburg

Am Wochenende fand ein internationales Event in Luxenburg statt:

Agility by night beim HSV Beetebuerg.

 

 

 

 

 

 

Die Veranstaltung war toll organisiert, die Parcoure waren anspruchsvoll und schön, die Stimmung war - wie man es von den Luxenburgern - sehr sehr gut, das Wetter war hochsommerlich, es war rundrum eine gelungene Veranstaltung :-)

Durch die Tatsache, dass die Wettkämpfe am Freitag und Samstag erst abends begonnen haben, konnten wir am Samstag schön lange ausschlafen, gemütlich zusammen frühstücken und in den Tag hinein faulenzen. Das war mal ein ganz anderes Feeling und sollte in Deutschland nachgeahmt werden !!!

 

-> Fazit: das deutsche "Lager" hat sich ein Urlaubswochenende mit Bespaßung gemacht :-)... manche von uns waren sogar schon vom Wochenende davor (Border Collie Classics) da und haben es sich eine Woche lang RICHTIG gut gehen lassen... !!!

 

LEIDER waren meine Läufe im Ergebnis nicht spitzenmäßig. Es waren aber sehr sehr schöne Läufe dabei, die ich jeweils an einer Stelle durch eine Kleinigkeit ins DIS geführt habe, so dass ich aber insgesamt sehr zufrieden bin. Man merkt einfach, dass wir seit Monaten - aus diversen Zeitgründen - kaum trainieren und die Routine nicht da ist...

 

Zusammen mit Nick Ruchalski & Arisa und Chris Lucke & Bienja durften Hollye und ich im Team "das Leben ist kein Ponyhof" zur Mannschaftswertung antreten. LEIDER haben Hollye und ich abgeloost ;-) Wir sind beide sehr verhalten gelaufen, Hollye ist mir 2x ungebremst in die Bahn gesprungen und aus dem Slalom ausgefändelt, was sie wirklich NOCH NIE gemacht hatte ... 5 Hindernisse später sind wir durch meine Unaufmerksamkeit ins DIS gelaufen ;-), so dass wir im Endeffekt das Streichergebnis des Teams waren. 

Es war aber bereits im Vorfeld ausgehandelt, dass ich für die Optik, die Teambekleidung, die Motivation, die Teamführung und Unterhaltung zuständig bin und die Männer die Leistung im Parcour erbringen.

Chris und Nick haben ganz nach dem Motto "in honor to a real friend" gekämpft und SEHR GUTE Leistung gezeigt. Unsere Mannschaft "das Leben ist kein Ponyhof" ist in der Teamwertung auf Platz 3 gelandet, so dass ich GANZ SCHÖN STOLZ auf meine 2 Mitstreiter bin :-)))))))

Gerne wieder, Herr Lucke und Herr Ruchalski :-))) *bg*

 

PS: es kommt noch ein Teamfoto nach...das habe ich nur gerade nicht "zur Hand"

 

PPS: @Markus: das Team - Nick, Chris und ich - vermissen dich auf Turnieren ! Du könntest dich mal aufraffen und wieder mit uns mitkommen !!! Wir hoffen, dass wir dir die Entscheidung mit den Shirts etwas leichter machen konnten ;-) *fg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcus (Montag, 17 August 2009 13:20)

    Das war wirklich ein tolles Wochenende! :-) Hat mehr als nur Spass gemacht! Und ich schau heut Abend mal, ob das ein oder andere Foto etwas geworden ist... ;-)

  • #2

    Walter (Montag, 17 August 2009 13:57)

    Ich will auch Fotos sehen!!!

  • #3

    Sandra (Montag, 17 August 2009 13:58)

    @Marcus: AUJAAAAAAAAAAAAA
    @Walter: er hatte ja genügend Zeit ;-)