Ein Wochenende bei dem HF Otterstadt...

...liegt hinter uns.

 

Um es kurz zu machen: wir haben uns 3 DIS und 1 SG eingefahren...es war definitiv nicht unser Wochenende !!! Es läuft im Moment einfach nicht so, wie es eine ganz schön lange Zeit lief. Ich weiß natürlich, dass es nicht an der süßen Hollye liegt, sondern am fehlenden Training und dem vielen Stress, den ich in der letzten Zeit hatte...!!! Aber dennoch ist es schon schöner, wenn es gut läuft, isssssss klar ! ;-))) Ich ärgere mich auch nicht über die DIS, sondern über mich selbst... !!!

 

Ein großes Lob an die HF Otterstadt, die sich wieder das ein oder andere haben einfallen lassen, um ein besonderes Turnier zu liefern ! Wir hatten an beiden Tagen zu Beginn zusätzlich einen 3. Lauf in Form eines Spieles, es gab leckeres Essen und die Veranstaltung am Samstagabend war auch außergewöhnlich: es gab eine Vorstellung von 2 Feuerschluckern (www.lords-of-fire.net) und eine Liveband (Red Fox) und eine leckere Cocktailbar. 

 

Am nächsten WE werden wir ein Seminar bei Regula & Hansi besuchen und freuen uns schon rieisig auf die Trainingseinheiten.

 

Alles wird gut...!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Montag, 24 August 2009 14:40)

    Nach einem Tief kommen auch immer wieder bessere Zeiten.Konnte mich leider nicht von dir verabschieden,hoffe dir geht es gut!Wir hatten doch ein tolles WE,und wenn wir auch nicht gut waren hat es doch Spass gemacht!Ralf und der Held

  • #2

    me myself an I / Sandra (Montag, 24 August 2009 14:45)

    klar war das WE schön !! Das steht außer Frage und du & Clyde seit die WAREN HELDEN des WE ;-) Wobei du dir den Titel ein kleines bisschen mit Melissa teilen musst, aber es bleibt ja im Verein :-))))