Scheeeeeeeeeee war's :-)

Hollye und ich durften von Donnertag bis Sonntag bei unserem Agility-Freunden in Löchgau sein.

 

Wir haben von Freitag bis Sonntag an einem tollen 3-Tages-Seminar mit Regula Tschanz und Hansi Voran in Löchgau teilgenommen. Es war einfach toll !!! (Foto von Hansi weiter unten im Beitrag ;-))

 

Da ich ja etwas demotiviert war und einige Turbulenzen mitgemacht hatte (...), konnte ich das tolle Training und gute Motivation der beiden Lieben gut gebrauchen. Es tat einfach gut ein tolles Training zu haben und wieder vernünftig mit Hollye zu arbeiten !!!

@Regula & Hansi: vielen vielen Dank für das tolle Seminar !!! Ihr seit echt spitze !!!

@Löchgau-Girls (& Andi): vielen lieben Dank für die Einladung und Versorgung vor Ort :-) Wie immer habe ich mich sehr wohl bei euch gefühlt !!!

 Ich bin glücklich und motiviert wieder abgefahren und freue mich nun auf die nächsten Turniere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0