Das Wochenende bei den Hundefreunden Reimsbach

Als immer positiv denkender Mensch berichte ich jetzt lieber mal vom echt schönen Wochenende bei den Hundefreunden Reimsbach !!!

 

Freitag sind wir im strömenden Regen losgefahren und hatten – ehrlich gesagt – eher erwartet, dass wir das Wochenende über die neue Disziplin des Schlammcatch-Agilitys kennen lernen. Dem war aber nicht so. Samstag und Sonntag hatten wir tolles Wetter, gute Laune und eine echt schöne Zeit ... mal von unseren Leistungen laut Ergebnistabellen abgesehen ;-)

 

Samstag und Sonntag hatten Hollye und ich total schöne und souveräne A-Läufe, jeweils nachdem wir uns direkt an Gerät 5 bzw. 4 gedist haben, weil die süße Hollye in einem Tunnelloch abgetaucht ist, der nicht dran war  ;-)

 

Die Jumpings waren eher freestyle...ich war einfach nicht bei der Sache und unkonzentriert...eine andere Erklärung gibt es nicht, so dass wir das einfach unter „Hollye hatte ihren Spass“ verbuchen sollten ;-) Agility ist ja bekanntlich fun (höhöhöhö - ein echter Schenkelklopfer)

 

Am Wochenende steht die Deutsche Meisterschaft des dhv bei den Lußheimer Hundefreunden vor uns, für die Hollye & ich uns als 1 von 4 Midi-Teams des swhV qualifizieren konnten.

 

Hoffen wir mal, dass wir bis Samstag etwas Ruhe in unser Team bekommen und dort unsere Leistungen abrufen können :-) ... 

 

Drückt uns bitte die Daumen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra mit Chi (Montag, 07 September 2009 18:35)

    Die Daumen sind feste feste gedrückt. Zieh DEIN Ding durch, dann klappt das schon! Wir denken ganz fest an euch!

  • #2

    me myself an I / Sandra (Dienstag, 08 September 2009 08:41)

    @Sandra & Chi: dank euch...ich werde alles geben und mich konzentrieren - versprochen !

  • #3

    Katja (Dienstag, 08 September 2009 10:12)

    Hallo mei Guddes!
    Getreu nach dem Motto: "Heul nicht, lauf!" Spaß beiseite, lauf einfach wie immer und laß Dich durch nichts und niemanden ablenken oder verunsichern. Ihr zwei seid ein Spitzenteam!!! Wir drücken Euch feste die Daumen und Pfötchen und sind in Gedanken bei EUCH (ausser in der Zeit in der Melalü dran ist *ggg)!!!
    GLG
    Katja mit Dana und Heavy

  • #4

    me myself an I / Sandra (Dienstag, 08 September 2009 10:23)

    @Katja: dankeschöööööööööööön *rotwerd* !!!!