Auf zur WM...

Am Wochenende findet die Agility WM in Dornbirn statt.

 

Ich freue mich schon riesig darauf und werde morgen Früh nach Österreich aufbrechen *viiiiiiiiiiiiiiiiiiielfreu*

 

Uns erwarten tolle Wettkämpfe, spannende Augenblicke, liebe Menschen, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten *Sonnenbrilleaufzieh* und ganz ganz viel Spaß und Erholung. 

 

Dem Deutschen Team drücke ich ganz ganz doll die Daumen und werde sie selbstverständlich lauthals anfeuern ;-) !!! Sie sind toll und werden die Läufe rocken - ich bin mir sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin dann mal wech....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Dienstag, 15 September 2009 16:29)

    Na dann schlaf mal schnell und verfahr Dich
    nicht damit du pünktlich zum Urlaubsantrittkaffee da bist :-)))

  • #2

    Sandra & Maggie (Mittwoch, 16 September 2009 07:25)

    Hallo Sandra. Hab im Agi-Forum gelesen, dass Du fährst. Wir fahren Freitag und haben Tickets für Samstag und Sonntag. Vielleicht sieht man sich. Jetzt bist ja scho wech :-) Liebe Grüße
    Sandra & Maggie