Rückblick WM 2009 in Dornbirn

 

„Kompetenzcenter Presse“

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin natürlich längst wieder aus Österreich zurück. Realität und Alltag haben mich wieder fest im Griff und haben es bisher nicht zugelassen, vom sensationell schönen Wochenende zu berichten.

 

„Heuer“ durfte ich meine  4. WM als Zuschauer miterleben. Davor war ich 2006 in Basel, 2007 in Hamar und 2008 in Helsinki. Da die WM quasi „vor der Tür“ stattfand, waren unheimlich viele deutsche Fans angereist. Das war mit Sicherheit für das Deutsche Team eine besondere Situation. Zum einen die wahnsinnig große Präsenz der Fans zu sehen, zum anderen das tobende Stadion vor, während und nach den Läufen zu erleben.

 

Um es kurz zu machen: es war ein sehr sehr schönes Wochenende mit sehr lieben Menschen, guter Stimmung, sehr schönen Läufen und spannenden Momenten -> Agility vom Feinsten !

 

Kaum einer könnte all diese Momente besser einfangen als unser „Kompetenzcenter Presse“ WALTER HUPFER :-) Schaut bitte unbedingt auf seinem Blog www.ashility.de vorbei und guckt euch seine WM-Fotos an. Es lohnt sich - er ist ein toller Fotograf !!! (...so, jetzt reicht es aber auch mit den Lobeshymnen, sonst wird er noch eingebildet ;-))

 

...und wir träumen nun weiter von der WM 2010...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter (Mittwoch, 23 September 2009 09:19)

    Ohne deine Idee und Hilfe hätte ich erst gar nicht die Möglichkeit gehabt.