Wandtattoo

Auf der Suche nach einem perfekten Einweihungsgeschenk für meine beste Freundin bin ich auf Wandtattoos gestoßen und war gleich "Feuer und Flamme".

 

 

Es gibt die genialsten Dinge und superkreative Ideen.

 

Ganz nach "Harry & Sally" habe ich ewig überlegt, welches wohl am besten passen würde. Nun war es ENDLICH soweit ;-) Ich hatte mich entschieden und bestellt.  Natürlich musste es eine "Extrawurst" sein, aber das war für das superfreundliche Team des Onlineshops www.wandtattoos.de kein Problem. Heute bestellt, morgen geliefert - die Folie kam superschnell bei mir an. Die beliegende Beschreibung lies keine Fragen offen, so dass ich das Tattoo kinderleicht anzubringen konnte.

 

Ich kann es nur weiterempfehlen: geht ganz schnell und tut gar nicht weh ;-)

 

Ich werde sicher Wiederholungstäter...!

 

An dieser Stelle möchte ich aber nicht vergessen all meine Favoriten im Bereich Onlineshop aufzuzählen:

 

www.annawand.de     (ist glaube ich Erfinder & Vorreiter !)

www.wandtattoos.de

www.silbensalon.de

www.your-design-shop.com

 

Kleiner Nachtrag (13.10.2009)

 

in der Zwischenzeit habe ich noch einen kreativen Wandtattooshop gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchten. Schaut rein - dort gibt es total lustige und kreative Dinge:

 

www.crazy-art-connection.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kohrs@shockmotion.de (Donnerstag, 08 Oktober 2009 23:47)

    Coole Sache. Vielen Dank für den Link! Sieht wirklich gut aus und passt wie die Faust aufs Auge! ;)

  • #2

    Wandtattoo Biggi (Sonntag, 06 März 2011 14:03)

    Hallo!
    Wandtattoo Wandaufkleber sind auch im Onlineshop des Herstellers WALLFLAIR unter http://www.wallflair.de zu finden.
    LG Biggi