VDH DM 2009 und wir sind dabei ... :-)

Am 29.11.2009 findet die VDH DM Agility (Deutsche Meisterschaft des VDHs) auf der Reitanlage Landgut Diepeschrath statt.

 

Gestern kam ENDLICH die Starterliste der qualifizierten Teams raus und Hollye & ich haben es geschafft :-) Wir sind eines der 5 Midi-Teams des swhv's, die sich qualifiziert haben und sind dabei :-) ! *jabadabadooooooooooh*

 

Die anderen Miditeams sind:

 

Jana Kiefer mit Sheltie Finn

Yvonne Ganz mit Beagle Leon

Christoph Lucke mit Sheltie Bienja

Heidi Zahn mit English Springer Spaniel Spirit

 

Was man mir vorher NICHT verraten hat, ist die Tatsache, dass es sich quasi um ein Nachtturnier handelt *ggg*. Die erste Parcourbegehung für mini & midi findet um 7.30h statt. Das ist jetzt nicht unbedingt meine Uhrzeit und DIE Voraussetzung für uns ;-) ... aber "wir schaffen das", gell Andrea ?!!! ;-)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra und Buffi (Sonntag, 08 November 2009 18:10)

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden! Und das Beste ist, daß die DM quasi "umme Ecke" stattfindet. Da müßte ich es doch schaffen können, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen, oder? Das will ich mir doch nicht entgehen lassen, wenn Ihr "German Champions" werdet...