German Classics 2009

Die Ereignisse überschlagen sich & ich komme gar nicht mehr mit der Berichterstattung nach ;-) Das kommt davon, wenn man wochenlang nichts schreibt ;-)

 

Hollye und ich haben uns für die German Classics qualifiziert und werden am kommenden Wochenende (14. & 15.11) in Hockenheim bei den 5. German Classics in der Rudolf-Harbig-Sporthalle antreten :-)

 

Hier ist die Starterliste

 

Am Samstag werde ich mit unserem Team "Der Wolf und die 7 Geißlein" bei den Teamläufe antreten. Böse Zungen würden auch "der böse Wolf und die 7 Zicken" sagen ;-) *lach*.

 

Mit von der Partie sind:

Christoph Lucke mit Sheltie Bienja (midi)

Yvonne Ganz mit Beagle Leon (midi)

Laura Hübner mit Sheltie Snoopy (mini)

 

Am Sonntag finden die Einzelläufe statt. 

 

Es sind meine ersten Classics und ich bin sehr gespannt auf die Veranstaltung :-) !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0