wir sind wieder zurück

!!! Ich gratuliere den Gewinnern der German Classics ganz ganz herzlichen !!!!

 

Es liegt eine sehr schöne Zeit hinter uns, die Eindrücke müssen wir erst mal verarbeiten ;-) 


 

 

 

Nach einem aufregenden und tollen Wochenende auf der German Classics sind wir direkt nach Oberammergau weitergefahren und gestern von dort zurück gekommen. 

 

Auf unseren ersten German Classics haben wir uns mehr oder weniger tapfer geschlagen. Hollye und ich hatten wirklich schöne Läufe, leider versemmelte ich den ein oder anderen und führte uns ins Dis....aber alles in allem bin ich glücklich und zufrieden über die Gesamtleistung :-) ! Wer sich daran erinnert, WIE aufgeregt ich bei den WM-Qualis und dem 2. Lauf auf der vdh-DM war *hüstel* und wie chaotisch ich dadurch letztendlich gelaufen bin, versteht mich ;-) ich war ruhig und ausgeglichen - das ist doch schon mal ein Fortschritt !!!

 

Es hat riesigen Spaß gemacht, im Team "der Wolf und die 7 Geißlein" mit Yvonne & Leon, Laura & Snoopy und Chris & Bienja zu laufen. Vielen Dank euch dreien für das tolle Team ! Leider lief es für uns nicht sooo optimal ;-), so dass wir in der Trostrunde rausgeflogen sind. Ich trug mit einem 2-Stange-Schupser-Lauf und einem DIS leider auch meinen Teil zu unserem "Erfolg" bei. 

 

Ähnlich ärgerlich wie mein die dhv-DM waren meine beiden Individual-Läufe am Sonntag. Ich habe im Moment das Talent total schöne Läufe durch einen minimalen Fehler zum DIS zu bringen ;-) Armes Hollye-Schnusi !!!

 

Im A-Lauf gab Hollye alles und lief sehr schön, schnell und aufmerksam. Leider gab ich ihr ein falsches Kommando gepaart mit einer falschen Bewegung und wir erhielten eine DIS ;-(. Der Jumping war - aufgrund verschiedener Randbedingungen wie Unterbrechung des Turniers, total chaotischer Parcourbegehung und Startplatz 4 - schrecklich. Wir hatten uns dennoch tapfer durchgekämpft. An einer Stelle, an der ich unaufmerksam war, verloren wir den Faden ;-) 

 

Alles in allem bin ich aber zufrieden und freue mich auf kommende Herausforderungen !!! 

 

Mitten in der Nacht sind wir am Sonntagabend totmüde und erschöpft in Oberammergau gelandet.

 

Das Seminar bei Regula Tschanz und Sandra Ulmer war anstrengend und toll ! Wie in jedem Jahr traf ich mich mit meinem schweizer Freunden Sylvia, Tamara und Mai Lin und hatte eine superschöne, lustige und auch sehr anstrengende Woche in Bayern beim "schweiz-deutschen-Trainingslager". 

 

Nachdem wir nun 7 Tage nonstop Agility hatten, haben wir das Wochenende zum relaxen genutzt und starten nun morgen frisch und erholt in die Arbeitswelt. 

 

PS: ganz lieben Dank an Esther Ammon & Gerd Bitsch für die Videos !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Freitag, 27 November 2009 14:51)

    Gern geschehen!

    Bis Sonntag :-)

    LG,
    Esther