Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt !!! *lach* NEIN - keine Angst ! Ich werde jetzt nicht zum Westernhagen-Fan ;-) Fand den Spruch gerade nur so passend.

Ich habe die Zeit über Weihnachten & Silvester genutzt, um nochmal so richtig krank zu sein und mich auszukurrieren. Ich starte jetzt mit gewohnter positiver Energie, Kraft, Dynamik und Quirligkeit ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr es auch dieses Jahr meistert, mich zu ertragen *ganzfrechgrins*

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und mir ganz viele tolle Momente mit euch :-) !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea mit Hope & Day (Dienstag, 12 Januar 2010 14:37)

    Na, das Kranksein war doch gar nicht erlaubt!!! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr (mit 4 Quartalen ;-) )!

  • #2

    me myself an I / Sandra (Dienstag, 12 Januar 2010 14:48)

    @Andrea: Die Quartale warten auf uns - packen wir es an - wir schaffen das ! :-))))

  • #3

    Sandra (Dienstag, 12 Januar 2010 17:41)

    Du hattest doch nicht etwa die Schweinegrippe? ;-) Um mich herum wimmelt es davon, aber ich trotze bisher tapfer. :-)
    Auch dir ein frohes neues Jahr. Hab gehört das kann man noch bis Ende Januar wünschen ;-)