Hecker Cup 2010

Gestern war die erste Etappe des Heckercups 2010. Der Austragungsort ware eine sehr sehr schöne Halle in Ludwigshafen-Oggersheim.

 

Da Hollye und ich schon seit mittlerweile 2 Monaten eine Zwangstrainingspause haben, war es im Vorfeld schon spannend und interessant, wie wir uns wohl auf dem Parcour zusammen bewegen werden ;-)

 

Im A-Lauf ist Unfassbares passiert *lach*: ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich zu verlaufen...ja - ihr habt es richtig verstanden - VERLAUFEN habe ich mich und das schon an Hindernis Nr. 6 ! DAS ist mir noch nie passert ! ;-)

Ich muss zugeben, dass ich mich schon oft gefragt habe, was so schwer daran ist, sich die Reihenfolge von 20 Geräten zu merken *grins*, ich werde ab sofort mit jedem Mitleid haben, der sich verläuft *ichschwöre* ;-))) Wo war ich nur mit meinen Gedanken...!

Im Jumping war Hollye supi supi schnell und der Lauf war auch schön, leider hatten wir 3 (in Worten D R E I) Stangen (die erste, die letzte und eine mittendrin) und müssen wohl Sprungtraining machen oder überhaupt mal wieder trainieren ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0