WM Quali Teil 1

 

Am Donnerstag geht es los :) 

 

Gemeinsam mit Yvonne & Beagle Leon fahren wir nach Großefehn.

 

 

 

Dort starten wir am Samstag & Sonntag bei den WM Qualis (Teil 1). Ich gehe davon aus, dass ihr uns alle kräftig die Daumen drücken werdet :-) und nicht schummeln - ich MERKE das !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Mittwoch, 17 März 2010 14:15)

    Die Daumen sind gedrückt!!!

  • #2

    Leonie Dierfeld (Mittwoch, 17 März 2010 21:45)

    aber mit absoluter selbstverständlichkeit sind die daumen gedrückt, nicht zu letzt weil ich gerd in kreuth im baströckchen sehen will. NEIN, ich hab es nicht vergessen!!!!! auch ein gesprochenes wort zählt.
    und liebe sandra......TOLLERPOWER! ihr schafft das!
    küssle

  • #3

    Melanie & Mocca (Mittwoch, 17 März 2010 22:35)

    Verdammich! Ihr könnt doch nicht direkt in unsere Nachbarschaft fahren, wenn wir nicht da sind, was soll denn das??

    Ich hätte euch so gerne mal wieder gesehen..:-(

    Aber die Daumen drücke ich natürlich!! Feste!!

    LG Melanie