Mea Culpa !!!

(c) Walter Hupfer - VIELEN DANK :)
(c) Walter Hupfer - VIELEN DANK :)

Sorry, dass ich euch nach der WM-Quali in Kreuth keine Aktualisierung gegeben habe. Manchmal gibt es geplante und ungeplante Ereignisse im Leben außerhalb des Internets (im verruchten „reallife“;-)), die die volle Aufmerksamkeit fordern und Vorrang haben...!

 

Hier die schon längst überfällige Zusammenfassung von der 3. & 4. WM-Quali ;-):

Hollye und ich haben uns tapfer geschlagen und teilweise ganz passable Läufe abgeliefert.

Man merkt jedoch einfach, dass wir im letzten ½ bis ¾ Jahr wenig Training hatten und vieles nicht mehr „wie geschmiert“ läuft L. Es passieren viele Flüchtigkeitsfehler, die nicht sein müssten, ich bin nicht so konzentriert, wie ich es sein müsste, so dass wir letztendlich – aufgrund der neuen Punkteregelung - auf Platz 31 von 54 Teams aus ganz Deutschland gelandet sind. Als Highlight in der Ergebnisliste ist wohl Platz 4 im A-Lauf am 3. Qualitag.

 

Für mich war es toll festzustellen, dass Hollye & ich in den beiden Quali-Wochenenden stückweit sehr gute Leistungen gezeigt haben und dann – wenn ich keine Flüchtigkeitsfehler gemacht habe und die Kommunikation gestimmt hat ;-) – ganz vorne mitlaufen können. 

 

Am Wochenende werden die besten 14 Teams (im Midi) im Finale in Dortmund um einen der begehrten WM-Team-Plätze kämpfen.

Ich habe klare Favoriten :- )) und werde Ihnen ganz ganz fest die Daumen drücken !!!   

 

Hollye & ich werden in der Zwischenzeit bis zum nächsten Jahr üben üben üben ;-) Unser Ziel ist es, irgendwann im Finale in Dortmund laufen zu dürfen J Die rote Räuberbraut & ich laufen ja erst seit 2 Jahren Turniere und sind somit am Anfang unserer Agility-Karriere ;-) Es besteht also noch Hoffnung *lach*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0