Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalom

(c) Walter Hupfer
(c) Walter Hupfer

 

OK – bevor die Mund zu Mund Propaganda im Agilityzirkus zuschlägt, stelle ich mich gleich der offenen Diskussion ;-)

 

JA – ich war das gestern ;-)

 

 

 

ICH war diejenige, die ihr armes Hündchen bei einem sonst sehr sehr schönen Lauf 3x aus dem Slalom gezogen hat, obwohl die Zauberschnute richtig eingefädelt hatte, weil ICH dachte, es wäre die falsche Seite gewesen ;-)))

Die ARME Maus war völlig verwirrt – die Lacher rund um mich verständlicherweise groß ;-))) Wie ich meine lieben Agilityfreunde kenne, werden sie mir jetzt – zurecht – immer und immer wieder erklären, dass der Hund die erste Stange auf der linken Schulterseite haben muss ;-))

Es blieb zum Glück nichts bei Hollye zurück – im nächsten Lauf meisterte sie den Slalom souverän wie immer! *SchweißvonderStirnwisch* und es bleibt hoffentlich bei der ersten und einzigen Irritation dieser Art ;-)

Mit den Ausreden: „DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT“ oder  „ICH WOLLTE NUR SPIELEN“ komme ich wohl in dieser Situation nicht weit, oder ?! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0