kleines Nachtturnier in Lussheim

 

Am Wochenende fand ein kleines A3-Nachtturnier vom AF Kaiserslautern (meinem Heimatverein) auf dem Platz der Lussheimer HF statt.

 

Das Turnier startete an beiden Tagen erst um 20 Uhr und war - dank vieler fleißiger Hände (Sprecher, Schreiber, Zeitnehmer, Seher, Parcourhelfer) - mit Abbau und Siegerehrung bereits vor 23 Uhr fertig.

 

Ich glaube ich spreche für alle Starter, wenn ich sage, dass es ein TRAUM war, an lauen Sommerabenden laufen zu dürfen, statt üblicherweise in brütender Mittagshitze. Nicht nur uns, sondern auch den Wauzis tat das gut!

 

Am Samstag sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück zum Eisessen nach Speyer gefahren, waren mit den Hunden am Wasser und veranstalteten bei den Luhu’s ein kleines puplic viewing. Am Sonntag hatten wir – was für uns alle mehr als ungewöhnlich war – komplett frei.

 

-> Ich muss schon sagen, ich könnte mich an das „Lotterleben“ gewöhnen ;-)

 

Und nun zu den Turnier:

Samstag: Richter: Steffi Semkat; Richteranwärter: Susanne Nieder

Die Parcoure waren schön rund, jedoch gespickt mit Verleitungen, in die ganz viele Teams „reinliefen“, so auch Hollye & ich. Wir liefen gar nicht sooo schlecht, holten uns aber gleich 2x in Folge ein DIS ab *hüstel*

 

Sonntag: Richter: Tanja Pollich; Richteranwärter: Susanne Nieder

Auch am Sonntag waren die Parcoure sehr schön und mit kleinen kniffeligen Stellen ausgestattet. Es hagelte erneut einige DIS. Hollye & ich landeten im ALauf mit einem Nullfehlerlauf auf Platz 1, im Jumping fiel ärgerlicherweise die vorletzte Stange, so dass wir den 2. Platz mit nach Hause nehmen durften.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0