Trier mal anders ;-)

Der Bericht ist heute ohne jegliches Foto ... wie auch ;-) Ich habe das WE ohne iPhone verbracht! Es war mal eine Erfahrung der anderen Art, aber ich habe mich echt tapfer geschlagen und hatte - wenn ich ehrlich bin - noch nicht einmal Entzugserscheinungen ;-) *grins* 

 

Das Turnier in Trier war dieses Mal anders ,als wir es aus den vergangenen Jahren kannten: die Campingverhältnisse waren "eingeschränkt", die Orga etwas chaotisch, wir hatten aber auch ohne Strom und mit Dixie-WCs ein sehr lustiges WE! 

Samstag: 

Richter: Sylvia Kosanka und Gabi Kermes

"halleluja" - langsam wird es wieder! In beiden Läufen hatten wir etwas große Bögen, liefen aber souverän durch. In beiden Läufen erreichten wir den 3. Platz. Ich bin sehr zufrieden. 

 

Sonntag: 

Richter: Sylvia Kosanka und Gabi Kermes 

Richteranwärter: Dirk Schambeck

Im Jumping lief Hollye RICHTIG klasse und flitzte sehr sehr toll! An einer Stelle schickte ich sie zu weit raus, sie nahm einen Sprung von der falschen Seite - DIS 

Im Alauf flitzte Hollye NOCH schneller, reagierte wahnsinnig gut auf alle Kommandos - es machte RICHTIG viel Spaß mit ihr unterwegs zu sein. Leider "versagte" ich an einer Stelle und führe sie in einen Tunnel, statt über die Wand -DIS ... Danach machten wir noch einen "flying Steg" *grins* sie war UNGLAUBLICH flitzig ! 

 

Das Wochenende machte sowohl auf dem Parcour als auch rundherum sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Event, dass jedoch erst wieder in 14 Tagen sein wird. Das nächsten WE ist erst mal AGI-frei. 

 

//Korrektur 09.08.2010: was würde ich nur tun, wenn ich die liebe Susanne nicht hätte ... ;-) Name ist korrigiert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Walter (Montag, 09 August 2010 01:54)

    Keine Entzugserscheinungen? Muhahaha, glaub ich dir nicht! ;-)

  • #2

    Ralf (Montag, 09 August 2010 07:33)

    Hallo Walter Doch Sie hatte keine Entzugserscheinungen, ich kanns bestätigen obwohls auch mich verwundert hat ;-)

  • #3

    me myself & I (Montag, 09 August 2010 07:44)

    ich bin immer noch überrascht über mich selbst ;-) heute Morgen im Auto hat es mir das erste Mal richtig gefehlt, als ich Shazam nutzen wollten ;-)

  • #4

    Susanne (Montag, 09 August 2010 10:05)

    Ohwee... Der heißt doch nicht Dirk Golombeck *viellach*
    Er heißt Dirk Schambeck *nochmehrlach*