Happy Birthday, lieber Higgins

Lieber Higgi, 

 

Ich wünsche dir zu deinem 12. Geburtstag alles erdenklich Liebe !!!

 

... 

Es kommt mir vor wie gestern, als du bei deinen Züchtern mit deinen langen Schlappohren tapsig um die Ecke gewirbelt kamst und klar war, dass genau DU derjenige bist, nachdem wir gesucht hatten ;-) Jetzt ist es 12 Jahre später und du hast dich durch so viele witzige Geschichten und schöne Momente unvergesslich gemacht, mir so viel gegeben und mich immer wieder gefordert...!

 

Danke, dass es dich gibt !

 

Bleib noch ganz ganz lange bei mir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Walter (Sonntag, 22 August 2010 21:56)

    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

  • #2

    Beagles vom Hirschberger Höchst (Mittwoch, 25 August 2010 22:09)

    Lieber Higgins, auch von uns nachträglich alles Gute zu Deinem 12. Geburtstag. Wir wünschen Dir noch einige Jahre bei Deinen Lieben

    Rosi und Johannes

  • #3

    me myself & I (Freitag, 27 August 2010 08:48)

    viiiiiielen lieben Dank für die Glückwünsche :-) ich habe sie selbstverständlich in Keksform an Higgins weiter gegeben :-) Er sagt "DANKE" !