Turnier bei bestem Sommerwetter in Malsch

Mir war klar, dass die Crew des CC Malsch gut ist, aber dass sie die Messlatte so hoch legen, hätte ich nicht gedacht ;-) 

Das 2-Tages-Turnier auf dem tollen Gelände des Fahr- und Reitvereins Durmersheim war sehr gut organisiert, wurde zügig abgehalten und war dadurch sehr sehr kurzweilig. Am ersten Tag waren wir mit 2 offiziellen Läufen und einem Open (AS Tour) um 17h und am zweiten Tag mit 2 Läufen und ca. 120 Startern bereits um 15h mit allen Läufen fertig. EINFACH GENIAL ! 

Das Wetter war genial, das Gelände sehr klasse, die Stimmung prima - was will man mehr ?! !!! 

 

Richter an beiden Tagen: Tanja Pollich und Alex Beitl 

Samstag: 

Jumping: nachdem mir Hollye nach dem Start einfach hinter dem Rücken über eine falsche Hürde gesprungen ist und wir nochmal gestartet sind, liefen wir dann RICHTIG toll ;-) Das DIS in der LU blieb uns jedoch nicht erspart. 

ALauf: es fiel relativ schnell eine Stange, die leider ICH auf dem Gewissen hatte. Hollye lief auch hier wieder sehr gut, jedoch am Stegaufgang vorbei und ins DIS 

 

Sonntag: 

ALauf: Hollye und ich kämpfte wie die Löwinnen und landeten mit einem hektischen, aber souveränen Lauf auf Platz 1

Jumping: Auch hier zeigten wir, dass wir uns nicht unterkriegen lassen ;) Die Mini/Midis bekamen einen eigenen, sehr eng gestellten Parcour mit vielen dicht liegenden Tunnelverleitungen. Ein Team nach dem anderen lief ins DIS: Hollye und ich liefen flitzig und hektisch durch. Leider fiel die zweitletzte Stange, weil ich natürlich genau ÜBER der Stange meinen Schnabel nicht halten konnte (sooooo UNTYPISCH für mich *grins*). -> wir landeten trotzdem noch auf Platz 3 (mit einer Stange) ... 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0