Autobox zu verkaufen! (ohne lebenden Inhalt ;-))

Diese schicke Autobox von Peter Kleiner / Schweiz ist zu verkaufen !

 ...

vielleicht habt ihr Interesse oder wisst jemand, der Interesse an einer Autobox hat ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ggf. weiterhelfen könntet.

Ich habe mir 2007 eine schicke Autobox von Peter Kleiner aus der Schweiz
für meinen A4 Avant machen lassen. Es ist in der Schweiz der Mercedes unter den Boxen ! Die Box ist richtig schick und richtig toll gemacht, passt jetzt aber leider nicht mehr in mein Nachfolgemodell (Auto). Deshalb würde ich die Box gerne verkaufen.

Es ist eine Box mit einer Tür vorne, man kann jedoch eine Trennwand mit 3 Handgriffen einziehen (die dabei ist) und hätte dann eine Doppelbox.

Die Box ist abschließbar (man kann die Kofferraumklappe auflassen, ohne dass die Wauzis geklaut werden), sie hat einen Notausstieg zu den Rücksitzen hin, einen Stoßstangenschutz, den man runter klappen kann, damit die Hunde nichts verkratzen und hat eine Klappe zur 2. Ladeebene, damit man keinen Stauraum verliert.

Ich würde auch die dicke schwarze "Gummi"-Matte mitgeben, die passgenau ist.

Leider habe ich momentan nur ein Bild mit Hunden in der Box ;-) Aber ich finde, dass Chiara und Hollye sich gut machen ;-)

und das ist ein Bild einer Kleiner-Box, allerdings sind hier 2 Türen und meine Box hat eben nur eine Tür (was ich praktischer fand...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0