Gut, dass es Spiele gibt ;-) Turnier in Otterstadt

Am Wochenende waren wir bei den Hundefreunden Otterstadt e.V. 

 

Das Turnier war - wie in den Jahren zuvor - sehr gut organisiert. Wir hatten richtig viel Spaß. 

Ich bin ja nur froh, dass es an beiden Tagen zum warm-up jeweils ein Spielchen gab, sonst hätten wir gar keinen Blumentopf nach Hause gebracht ;-) 

 

...

Samstag: 

Richter: Dagmar Kimmig & Tanja Pollich 

Richteranwärter: Marcus Münch 

Im warm-up-Spiel starteten wir im Team mit Yvonne & Leon. Wir mussten einen parallel aufgestellten Parcour zeitgleich laufen und in der Hälfte ein mit einem Glas Sekt Brüderschaft ääääh Schwesternschaft trinken *hicks* - lustiges Spiel zur Auflockerung :-) Unser Dreamteam landete auf Platz 3. 

Im ALauf sauste Hollye - was ja gaaaaaanz untypisch ist - in ein falsches Tunnelloch ;-) Ich hatte nicht ein Hauch von einer Chance sie davon abzuhalten -> DIS

Im Jumping -> DIS

 

Sonntag: 

Richter: Dagmar Kimmig & Tanja Pollich 

Im warm-up-Spiel liefen wir im Team mit Yvonne & Leon und Chris & Bienja. Wir mussten mit einem riesigen (echten) Viehknochen in der Hand einen Parcour im Staffellauf meistern ;-) Unsere Profi-Hunde waren so gar nicht von dem Knochen beeindruckt und liefen echt toll. Wir landeten auf Platz 2

Im ALauf liefen wir ECHT TOLL...bis ich Hollye ein falsches Tunnelloch zeigte, weil ich mir einfach zu sicher war, dass sie das richtige Loch sowieso anfixieren wird ;-) ... #zizizi -> DIS

Im Jumping zeigte ich ihr einen Sprung von der falschen Seite - der Rest lief soooo klasse ... *schnief* -> DIS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0