Vorqualis für die WM-Quali 2011 vollständig :-)

Am Tag nach der dhv-DM fand beim HSV Sprendlingen ein offenes Turnier statt, allerdings starteten nur A3 Starter - das Niveau war sehr hoch, die Parcoure sehr anspruchsvoll. Es hagelte viele Fehler und die Disquote war auch beachtlich. 

Hollye war sehr sehr tapfer und sauste richtig klasse im Jumping - wir holten uns den 2. Platz ganz knapp hinter Heidemarie Prell mit Bell im Jumping und sammelten damit die letzte Quali für die WM-Qualis 2011 :-) *vielfreu* *hüpf*

Richter: Sybille Vogt und René Blank

A-Lauf: ich lief zu "lasch" los, verlor an Hürde 3 für einen winzigen Augenblick den Kontakt zu Hollye und *flutsch* sie erspähte einen Tunnel und war weg ;-)-> DIS

Jumping: der Jumping war gespickt mit Tunnellöchern, die auf uns warteten ;-) Es war aber dennoch ein Parcour, der mir gefiel. Er war schön rund und gut zu laufen ! Ich hab Hollye viel Platz gelassen und ihr unmissverständliche Kommandos gegeben ;-) Sie sauste sehr sehr schön und souverän, zögerte nur ein klitzekleines Bisserl am vorletzten Sprung, was mich letztendlich Platz 1 kostete. Wir landeten sehr zufrieden auf Platz 2 hinter Heidemarie Prell mit Bell und haben damit den Einzug zu den WM-Qualis 2011 geschafft :-)

Ich freue mich sehr über mein süßes Flitzemäuslein - sie ist wirklich immer tapfer und toll (wir blenden jetzt mal großzügig die Momente aus, in denen sie sich völlig frech entscheidet, einen falschen Tunnel zu nehmen ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Montag, 13 September 2010 14:45)

    Und wir freun uns erst dass wir wieder zusammen auf die Qualis fahren dürfen :-)) Uuuurlaub!!!