Liz weiß, was Frauen glücklich macht ;-)

"Liz weiß, was Frauen glücklich macht".

Diesen Satz habe ich vor ein paar Tagen bei Facebook geantwortet, als mich jemand gefragt hat, warum ich mich bei Liz so überschwänglich bedanke :-) und es war mein voller Ernst :-) !!!

...

Bepackt mit einer Kiste voller bunter Stoffe, Bordüren, Gurtbänder, Leder- und Neoprenstreifen habe ich Liz das ersten Mal auf einem Turnier gesehen. Die nächsten STUNDEN verbrachten wir Mädels damit, uns ihre Schätze anzusehen und die einzelnen Bausteine miteinander zu kombinieren. Zwischendrin hörte man so entzückte Laute wie "ooooh" und "aaaaah" und Sätze wie: "oh schau mal" "wie süüß" "ist das nicht herzig" "das finde ich wunderschön" :-) 

Zum Schluss waren wir Mädels alle glücklich, Liz hatte unsere Bestelllung aufgenommen und nur wenige Zeit später bekam ich meine - Korrektur Hollyes - Halsbänder ;-)

 

 

Lizandra Ströhle hat eine tolle Geschäftsidee in die Tat umgesetzt.

Sie selbst schreibt über sich:

"Spookies hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine besondere Garderobe für deinen Hund zusammenzustellen! Frei nach dem Motto: sitzt, passt, wackelt, hat Luft und sieht auch noch gut aus, schneidern wir passgenaue Halsbänder, Leinen und Geschirre für den besten Freund des Menschen!"

Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

 

Alle Teile, die ich bisher von ihr gesehen habe, sind wunderschön, sehr gut genäht und haben eine tolle Qualität.

 

Schaut euch mal auf ihrer Homepage www.my-spookies.de oder auf dem facebook-link um, es lohnt sich.

 

PS: meine neue Bestellung ist schon aufgegeben. Ich freue mich schon auf die Lieferung. Und ganz besonders auf eine Agilityleine, die ich an einen besonders lieben Menschen verschenken möchte ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0