Agility WM 2010

Dieses Jahr findet die Agility WM in Deutschland auf dem Gut Matheshof in Bayern statt. Heute geht es für mich los. Zusammen mit Yvonne & Andrea fahre ich nach Kreuth/Rieden und freue mich schon TIERISCH auf 3,5 tolle Tage mit den beiden, der WM und ganz viele andere Agility-Verrückte und viel Vergnügen.

Für mich ist es die 5. Weltmeisterschaft, die ich mir live anschaue (viel länger kenne ich auch Agility gar nicht ;-)). Die absoluten Highlights waren natürlich die WMs in Norwegen und Finnland, weil ich jeweils einen richtig tollen Urlaub drangehängt hatte, aber da wir in diesem Jahr "Heimspiel" haben, wird bestimmt es auch ein ganz besonderes Erlebnis werden ... !

Wer live nicht dabei sein kann, nutzt am besten den Live-Stream, um etwas Live-Feeling zu bekommen. Heute ist Training der Nationen ist der Live-Stream noch kostenfrei. Einfach mal reinklicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0