Adventskalender 2010

lange habe ich überlegt, ob ich euch dieses Jahr wieder einen Adventskalender basteln soll und ob ich euch überhaupt genug Beiträge bieten kann ... aber wenn ich soooo liebe Nachfragen habe und höre, dass sich der ein oder andere schon wieder darauf freut, bleibt mir ja quasi GAR NICHTS anderes übrig :-)

 

Auch in diesem Jahr werde ich euch wieder links aus meinem umfangreichen Lesezeichen-Verzeichnung preisgeben. Ihr bekommt links für schöne Dinge, verrückte Accessoires, lustige Onlineshops, wissenswerte Tipps oder einfach tolle Homepages. 

 

Der Kalender soll ein Dankeschön für euch sein - habt Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sylvia + die Goldies (Mittwoch, 01 Dezember 2010 20:24)

    Super, freu mich schon wieder auf Deine Ideen !!!

  • #2

    Melanie & Mocca (Mittwoch, 01 Dezember 2010 23:12)

    Schööön! Ich freu mich auch auf deine Ideen!
    Gnaz liebe Grüße!

  • #3

    hollye (Donnerstag, 02 Dezember 2010 08:32)

    ich freue mich, dass ihr euch freut :-)))