Adventskalender

Wenn ich soooo lieb gefragt werde, muss ich nicht lange überlegen: dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender :) den 3. in Folge, aber wehe einer von euch pocht auf Gewohnheitsrecht ;)!!

 

Mal schauen, was ich alles für euch entdecken konnte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melanie Schubert (Mittwoch, 30 November 2011 21:59)

    Schöön!

  • #2

    Kerstin Rasper (Freitag, 02 Dezember 2011 11:31)

    Ich habe auch sehr gehofft - so viele schöne Ideen habe ich hier schon bekommen :-) - und *zack* - da isser wieder.

    DANKE!

  • #3

    hollye (Samstag, 03 Dezember 2011 10:44)

    ich freue mich RIEISG über die Rückmeldungen :) DANKE !
    PS: ist es verständlich, dass die Beschreibung der einzelnen Dinge jeweils im Blog unter "mehr lesen" zu finden ist ? Man kann diesen voreingestellten Text nicht ändern *seufz*

  • #4

    Karin (Montag, 05 Dezember 2011 13:13)

    Juhuuu!! Da ist er wieder - der beste Adventskalender im Netz!!
    Bin gespannt, was du so alles entdecken wirst......

    LG Karin

  • #5

    Claudia (Mittwoch, 07 Dezember 2011 12:26)

    Danke.....ein treuer Fan ;-)